Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlechte Blutwerte


Klimt2008

Empfohlene Beiträge

Klimt2008

Hallo,

nachdem mein Hund ja am Dienstag vergangener Woche die Milz rausbekommen hat sind die Blutwerte nun wieder am schlechter werden. Ihm selbst geht es noch prächtig aber ka wie lang das noch so gut läuft. Eine unausgeheilte Infektion spricht die Klinik (leider über 2 Stunden fahrt weg) und mein Doc hat grad keine Ahnung wo er anfangen soll und geht nächste Woche in Urlaub. Jetzt möchte ich aber nicht so still rumstitzen und meinen Hund angucken um die kleinsten Veränderungen weis zu kriegen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Infektionen und den dazugehörigen Blutwerten und kann mal einen kleinen Bericht schreiben? Morgen kriege ich die Laborwerte schriftlich da kann ich dann genauere Auskunft geben.

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...