Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche dringend Rat: Wann treten Vergiftungserscheinungen auf?


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

Kein Reis, der entwässert zusätzlich. Besser totgekochte Kartoffeln und Möhrenn.

Link zu diesem Kommentar

Carina, wenn ein Hund richtig doll Durchfall hat, sollte er nur schluckweise trinken sondern kommt das auch direkt wieder hintenraus.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield
Carina, wenn ein Hund richtig doll Durchfall hat, sollte er nur schluckweise trinken sondern kommt das auch direkt wieder hintenraus.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59314&goto=1211784

Wie soll ich ihm das denn klar machen ???

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Klar machen ist schwer, aber immer nur ne kleine Menge Wasser in den napf, dass er nicht sooo viel auf einmal schlabbert.

Zu Vergiftungserscheinungen allgemein:

- Schleimhäute anschauen, sollten schön rosa sein und wenn man drauf drückt sollte die Farbe schnell zurück kommen

- vermehrtes Hecheln, Speicheln und/oder Unruhe zählen auch zu den typischen Vergiftungserscheinungen

Ich würde auch eher Haferflocken, Kartoffeln oder Kartoffelbrei geben...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Okay , dann weiß ich bescheid ...

Ansonsten ist er Fit die Schleimheute sind auch okay und hunger hat er auch wie immer ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...