Zum Inhalt springen
Registrieren

Absolut nerviges Gekläffe beim Rausgehen...


Brehmion

Empfohlene Beiträge

pudelmama

Ok.........ich raste bestimmt nicht aus...........schon mal gar nicht wegen den Hunden!!!

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Du scheinst ja wahnsinnig gute Nerven zu haben - Hut ab! :) Dann schaffst du das auch.

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Die hab ich ..........War halt nur in der Erziehung etwas lasch........

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

tröstlich daß ich nicht die Einzige mit dem Problem bin...

Ich hab das jetzt mal mit der leeren Plastikflasche probiert - und immer an die Tür gehauen, sobald das Gekläffe losging. Und siehe da, sie waren so erstaunt, daß Ruhe war - beim Rausgehen wars dann etwas schwieriger - mit 3 Hunden und der Flasche - ging aber trotzdem relativ gut - so werd ich jetzt mal weiterüben - danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Pudelmama, du schaffst das schon!!! :D Euch allen "Kopf hoch!" - ich habe ja GsD nur einen Hund, der sogar ruhig ist beim Rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Danke..........wir sind dran,im Moment wissen nicht so recht was ich will aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar

Buddy puscht sich auch so hoch beim rausgehen.

Manchmal brauchen wir fast eine viertel Stunde um durch die Haustür zu kommen. Aber so langsam begreift er, das es nur weitergeht wenn wer ruhig hinter mir ist.

Buddy ist aber im ganzen ein sehr unruhiger Hund, der zur Ruhe gezwungen werden muss.

Viel Erfolg mit deinen sechs Hunden, ich bewunder dich für deine Ruhe, ich würde Anfälle bekommen mit den Hunden an der Tür. :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Warum soll ich Anfälle bekommen.........pusche sie nur weiter auf.Nee Zigaretten liegen bereit .....zur Not !!!!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt.

Dann würden sie gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich rauche nicht, drum nur zwei Hunde. ;)

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Nun habe ich festgestellt wenn ich mit einem kleinen Gästehandtuch schlage(nicht die Hunde) sondern nur so vor mich sind die alle kusch??!! Findet ihr das ok oder ist das eine Art Bedrohung für die Hunde?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...