Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brehmion

Absolut nerviges Gekläffe beim Rausgehen...

Empfohlene Beiträge

Ok.........ich raste bestimmt nicht aus...........schon mal gar nicht wegen den Hunden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ja wahnsinnig gute Nerven zu haben - Hut ab! :) Dann schaffst du das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hab ich ..........War halt nur in der Erziehung etwas lasch........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tröstlich daß ich nicht die Einzige mit dem Problem bin...

Ich hab das jetzt mal mit der leeren Plastikflasche probiert - und immer an die Tür gehauen, sobald das Gekläffe losging. Und siehe da, sie waren so erstaunt, daß Ruhe war - beim Rausgehen wars dann etwas schwieriger - mit 3 Hunden und der Flasche - ging aber trotzdem relativ gut - so werd ich jetzt mal weiterüben - danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pudelmama, du schaffst das schon!!! :D Euch allen "Kopf hoch!" - ich habe ja GsD nur einen Hund, der sogar ruhig ist beim Rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke..........wir sind dran,im Moment wissen nicht so recht was ich will aber das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buddy puscht sich auch so hoch beim rausgehen.

Manchmal brauchen wir fast eine viertel Stunde um durch die Haustür zu kommen. Aber so langsam begreift er, das es nur weitergeht wenn wer ruhig hinter mir ist.

Buddy ist aber im ganzen ein sehr unruhiger Hund, der zur Ruhe gezwungen werden muss.

Viel Erfolg mit deinen sechs Hunden, ich bewunder dich für deine Ruhe, ich würde Anfälle bekommen mit den Hunden an der Tür. :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll ich Anfälle bekommen.........pusche sie nur weiter auf.Nee Zigaretten liegen bereit .....zur Not !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.

Dann würden sie gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich rauche nicht, drum nur zwei Hunde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich festgestellt wenn ich mit einem kleinen Gästehandtuch schlage(nicht die Hunde) sondern nur so vor mich sind die alle kusch??!! Findet ihr das ok oder ist das eine Art Bedrohung für die Hunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Absolut hilflos!

Hallo zusammen,   ich habe einen 5-jährigen Schäferhundrüden dem es derzeit nicht gut geht. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte er Durchfall. Mittwoch war er dann eigentlich normal. Abends habe ich gesehen dass er vermehrt speichelt. Fieber gemessen, 41,2 Grad! Daraufhin hab ich 3 verschiedene Tierärzte angerufen. Am Ende hieß es ich soll Ihm Rimadyl geben und Wadenwickel machen und am nächsten Tag in der Früh vorbei kommen. Gesagt, getan. Bei der Untersuchung am Don

in Regenbogenbrücke

• Das absolut süßeste Verhalten eurer Hunde

Mein Herz macht Sprünge, wenn meine Hunde ihren Kopf auf etwas ablegen, z.B. den Rand eines Körbchens.  Ich kann mich nicht satt sehen daran. Wenn sie mich dann dabei auch noch ansehen, ist es ganz vorbei. Innerlich könnte ich quietschen und ich muss mich jedes Mal beherrschen, nicht zu ihnen zu gehen und sie mit meiner Liebe zu überfallen.    Bei welchem Verhalten eurer Hunde geht es euch auch so?

in Plauderecke

• Gekläffe

Hallo, wir haben seit Samstag einen jetzt 20 Wochen alten Schäferhund-Border- Mix von Privat. Es ist unser erster eigener Hund. Er verhält sich grundsätzlich echt super, ist sehr gelehrig und so gut wie stubenrein. Wir wollen nächste Woche zur Hundeschule mit ihm und später auch Sport mit ihm machen. Jetzt hatten wir gestern Besuch von einer echt super Hundedame, 9 Jahre alt. Er lebte vorher mit 2 anderen älteren Hunden zusammen, die wohl genervt von ihm waren und keine Lust auf das Ru

in Hundewelpen

• Wie soll ich sehr, sehr lautes Gekläffe bei 2 Hunden abtrainieren?

besitze 2 kleine shitzu-mischlinge beides mädchen,4 monate auseinander,und 4 jahre alt.beide als welpen erhalten.und meine täglichen spaziergänge mit beiden hunden,ist das reinste spiessrutenlaufen.denn täglich,muss ich mit argusaugen schauen,ob ein anderer hund,mir entgegenkommt.oft genug,finde ich dann noch rechtzeitig ausweichmöglichkeiten,z.b.verstecke ich mich hinter bäume,gehe schnell ins geschäft rein,oder gehe auch schnell in seiteneingänge.aber oft genug,gibt es auch leider keine auswei

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.