Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy sucht Freunde in Regensburg


Darkangel82

Empfohlene Beiträge

Darkangel82

Hallo,

seid 1 Woche wohnt Amy nun bei uns, sie ist jetzt 10 Wo. alt. Hat vll. jemand Lust sich mal zu treffen, auch gerne große Hunde :D

Sie ist etwas zurückhaltend, aber neugierig und so kann ich sie vll. aus der Reserve locken und ihr zeigen dass es nicht nur flapsige Hunde gibt die sie immerwieder erdrücken :(

Wir kommen unter der Woche aus Regensburg nicht raus, daher suche ich erstmal hier, am We, wär´s mitm AUto auch kein Problem ein Stückchen zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Kleiner Tip geh doch in die Hundeschule, vielleicht findest du dort Leute, mit denen du auch sonst Gassi gehen kannst. Wir wohnen zwar auch in dem Gebiet, aber unsere Krümel ist mitlerweile 20 Wochen und eher wild, was deine Amy dann wahrscheinlich eher einschütern würde.

Bei uns haben sich eben durch die Hundeschule 3-4 Leutchen zusammen gefunden, die sich auch unter der Woche zum Gassi gehen und üben treffen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Darkangel82

Hallo,

danke für die Antwort. Hundeschule suchen wir gerade, haben schon eine angeschaut aber das war No Go!

Wollen jetzt eine testen, aber die haben erst am 21. wieder Welpengruppe.

Ich hätt halt gern noch so jemanden zum extern treffen.

Vielleicht find ich ja wirklich wen, vll. meldet sich ja aber noch hier wer, oder wenn Amy ihre Wildheit entdeckt sag ich dir bescheid :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Huhu, wir wohnen in Straubing, ist ja auch nicht so weit weg.

In Regnesburg gibts (wie in SR) keinen wirklich guten Hundeplatz. Der beste Platz in der Umgebung ist in Pfatter.

Link zu diesem Kommentar
Darkangel82

Naja es gibt hier schon einige, kommt halt immer drauf an was man sucht und wieviel man gewillt ist zu zahlen :( ich denk ich schau mal beim Krümelchen mit rein wenn´s mit der Versicherung passt und ansonsten schau ich mir noch die andere an. Das wären dann 4, aber die letzte würd ich mir nur anschaun wenn von den anderen keiner was ist.

Mein Mann ist jeden Tag wegen der Arbeit in Straubing, am We will er da nie hin fahren (versteh ich gar nicht :whistle) wenn wir mal wieder in den Tierpark oder so fahren geb ich bescheid, du kannst dich ja auch mal melden falls du mal in Rgbg sein solltest :)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich hab mal in Regensburg gearbeitet und wollte am Wochenende oder im Urlaub auch nicht hin. :whistle

Ja meld Dich mal, wenn Ihr in den Tierpark fahrt. Wir sind da oft am Wochenende und haben eine Jahreskarte. Während der Ferien find ich es aber nicht so doll, da sind mir zuviele Leute.

Link zu diesem Kommentar
Darkangel82

Ja während der Ferien ist das zu streßig, wobei die nächsten 2 Wochen bei uns eh ausgebucht sind, und dann sind die Ferien ja auch schon fast um, zumindest die Kindergartenferien bei uns.

Link zu diesem Kommentar

Also wir wohnen zwar in Niedergebraching, aber hin und wieder mal zum spazieren gehen, würde ich mich schon treffen. Suchst Du eher Welpen oder erwachsene Hunde?! Meine jüngsten sind nämlich auch schon so zwischen 3 und 5 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Darkangel82

Hallo, mir ist es egal ob Welpe oder Erwachsener Hund. Welpen können wir auch in der Welpenschule treffen :)

Vielleicht sind für Amy Erwachsene auch besser, weil sie sich an denen gerade in ungewöhnten Situationen orientieren kann :so

Link zu diesem Kommentar

An der Donau oder beim Unigelände trifft man auch immer wieder Leute mit Hunden!

Edit: ich wohn ja im Norden, sonst würd ich mich auch gerne mal mit dir treffen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...