Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Campina+Nancy

Bin durch Google auf das Forum gestossen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 9 Monate später...

Verrückt, als ich die Umfrage in 2005 begonnen habe, war an Facebook noch gar nicht zu denken. Ich habe das mal aktualisiert.

Die Frage richtet sich an alle neuen der letzten Monate ... wie habt ihr uns gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

über Google

wollte eigentlich nur schnelle Hilfestellung zu einer dringenden Frage bzgl

unseres neuen (Angst)Hundes.....habe viele, viele Antworten bekommen

- hilfreiche und weniger hilfreiche, bequeme und unbequeme -

hab einiges dazugelernt und bin dann hier hängengeblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

hallo, über eine bekannte die auch in diesem forum ist........ist schon sehr interessant manche beiträge zu lesen

gruss Anke=) =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

ich bin über Google fündig geworden .......

Gibt ja viele "Hunde-Seiten"... aber das Forum hier hat mir am Besten gefallen.

lg

Sylke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Über den frisch geschlossenen Thread umgeleitet in diesen älteren, bisher nicht gesehen Thread... ;)

Ich habe das Forum über Google gefunden als ich wieder mal damit beschäftigt war mich über Krebs beim Hund und dessen Behandlung zu informieren.

Nun bin ich auch bald schon zwei Jahre dabei und ich bin echt gern hier! Ganz vereinzelt wird einem zwar generelle Ahnungslosigkeit unterstellt, aber mit diesen einzelnen Kommentaren kann ich gut leben. :D

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Ich schließe mich Sabine an.

Als bei meinem Pinto die Diagnose kam, dass er ein malignes Lymphom hat, hab ich gegooglet und in mehreren Foren Fragen diesbezüglich gestellt.

Hier bin ich hängengeblieben.

Meistens fühle ich mich hier auch wohl :)

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

Es gibt ja 1001 Forum rund um den Hund im www. Nach Jahren des stillen Mitlesens kam dann 2013 der Entschluss mich hier aktiv einzubringen. Habe es bis jetzt nicht bereut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...