Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Junikind

Der Hund meiner Eltern hatte cauda equina. Es stand das Wort "erlösen" ständig im Raum. Ich wollte das nicht hinnehmen und habe gegoogelt. Bin auf Hunderolli gestossen (neu war das aber leider nicht machbar) und somit auch auf verschiedene Foren.

Habe dann meine Suche hier nach gebrauchtem Rolli begonnen und noch den Tip für's Forum für behinderte Hunde bekommen.

Zumal meine damalige Hündin damals auch schon sehr alt, blind und nicht mehr so fit war.

Das Forum für behinderte Hunde haben wir irgendwann nicht mehr gebraucht aber hier bin ich (mal mehr mal weniger häufig - mal aktiver, mal nur als Mitleser) geblieben. Damals v.a. in der Rubrik "Hunde im Alter" - jetzt beschäftigen mich eher andere Dinge ;)

Den Rolli haben wir damals letztlich über ebay Kleinanzeigen gefunden. Aber der Austausch und die Tipps damals waren sehr schön :)

Ansonsten bin ich in keinem Hundeforum aktiv.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

the solitaire

Ich wurde dazu gezwungen mich hier anzumelden ;)

Scherz beiseite. Judith/kamiko war hier schon ein bisschen unterwegs und es kamen ständig Fragen zu den Holly Foto´s die sie nicht beantworten konnte weil ich die Knipse nun mal meistens in den Griffeln habe.

Damit keine Frage unbeantwortet bleibt habe ich dan auch einen eigenen Account angelegt (und heilig versprochen NUR in den Fotothreads zu posten ;) ).

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen richtig guten Fahrradanhänger für Louis gesucht und bin hier auf den Bericht von Bärenkind/Anja gestoßen und dann gleich geblieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ah - super, dass Ihr die "Umleitung" mitmacht!

@ the solitaire: darfst Du mittlerweile auch in andere Themen :D ? Offiziell?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich hatte immer mal wieder wegen Problemchen mit Jule gesucht.

Als sie kam, war sie zeitweise echt anstrengend. Daher wollte ich Möglichkeiten suchen, den Hund zur Ruhe zu bringen.

Ein paar Sachen hier haben mir unheimlich geholfen.

Ein paar Menschen habe ich auch außerhalb getroffen, bzw. treffe ich noch.

Mit einigen schreibe ich regelmäßig.

Andere haben mir im Realen Leben eine Menge Ärger beschert.

Und trotzdem, ich bleib noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich hatte probleme mit Sunny.

Ich glaub an der Leine ziehen war das erste.

Hab dann Hundeforum gegoogelt und bin hier und beim Dogforum gelandet.

Hier wars übersichtlicher also bin ich hier hängen geblieben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...