Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Unser Forum ist erst ein paar Wochen alt und doch haben sich schon extrem viele Hundefreunde bei uns kostenlos registriert.

Da Suchmaschinen wie Google & CO sicherlich noch mehere Wochen - wie bei allen neuen Webseiten - benötigen um das Forum an vorderster Stelle in den Suchergebnislisten zu präsentieren, interessiert mich über welchen Weg Ihr von diesem Forum erfahren habt oder wir Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden seid.

Dazu anbei eine Umfrage mit unbegrenzter Laufzeit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte eine Mail im Kasten und neugierig wie ich nun mal bin hab ich hier vorbeigeschaut und bin hängengeblieben.

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Ich hatte auch vor einiger Zeit eine E-Mail bekommen und da ich schon lange ein Forum für Hundebesitzer gesucht habe, bin ich gleich mal schauen gegangen.

Ich war sofort begeistert und habe mich gleich angemeldet.

Karin ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark, :respekt:

auch ich hatte eine E-Mail mit dem Link erhalten und bin froh, dass ich reingeschaut habe und nicht wie manchmal ungelesen auf das Symbol "Löschen" geklickt habe. Ich wünsche mir, dass es lange so aktiv im Forum weiterläuft, wie bisher und dass ich keinen Eintrag verpasse.

Also viele Grüße

Rossi

Link zu diesem Kommentar
chandini

ich hab ne mail bekommen und war superneugierig und habe gleich nachgeschaut... und nicht bereut - es ist echt ein gutes Forum!!!:rock:

Link zu diesem Kommentar

Keine Mail bekommen , zufällig beim Surfen gefunden und ich muß euch sagen ich finde es toll

G=)ruß Don

Link zu diesem Kommentar

Habe Hundeforum durchs surfen gesucht und bin so auf euch getossen, ist super hier!! Lg sara;)

Link zu diesem Kommentar

Also Andrea27 hier vom Forum hat mir über die Mail empfehlung halt eine Mail mit dem Link zu diesen

[sMILIE]Super coolen Forum [/sMILIE] geschickt.

Tja und seit dem bin ich hier

Femke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab dieses nette, supertolle Forum beim Google'n gefunden...

Hab nach allem rund um den Labrador gesucht, und dann auch dieses Forum hier gefunden. Nach mehrmaligen Kurzbesuchen hab ich mich dann hier angemeldet... und find's toll hier. Viele interessante Beiträge hab ich dabei entdeckt... einfach Spitze halt. :klatsch:=):D:prost::rock:

Link zu diesem Kommentar

Hei, ein Forum ist nur gut, wenn es User wie euch hat, die sich aktiv beteiligen.=)

Also, wenn ihr euch wohlfühlt, dann nur, weil ihr alle einen guten Teil dazu beitragt.:party:

[sMILIE]...wo Hunde-Freunde draufsteht,

sind auch Hunde-Freunde drin....[/sMILIE]:danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...