Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zwei Monate vergangen - wo kommen die ganzen Newbies her?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=637&goto=846712

Mir wurde das Forum von Leuten aus dem Verein empfohlen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Als der Dackel eines Verwandten Dackellähmung hatte, habe ich hier Rat gesucht, das Passende nicht gefunden. Nachdem der Hund wieder geheilt wurde mit einer nicht sehr verbreiteten aber wirksamen Therapie, dachte ich, das muss ich diesem Forum mitteilen. Inzwischen habe ich viele erstaunliche Ratschläge und Hinweise erhalten und gelernt, deshalb bin ich dabeigeblieben, obwohl ich zur Zeit keinen Hund habe, nur ab und zu den meiner Nachbarin.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345
Ich hab ein Gadget gesucht für meine Google-Seite.

Da war ein hüsches "Der Hund - Alles rund um Hunde" - das war der Link zum polar-chat

Hab mirs angesehen, es hat mir gefallen, und ich bin geblieben!!!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=637&goto=846882

So war es auch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
BerryWuff

GOOGLE! Hab Infos über Goldies gesucht und bin dann hier gelandet. Habs nicht so mit dem Schreiben, bin aber täglicher Mitleser.

LG, Andrea mit Berry

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, hier geben ja fast alle die gleiche Antwort!

Mark, hast Du einen Vertrag mit google???

Ich habe auch nach Hundeforen gesucht und bin erst in eins wo sich nur Wattebäuschchenwerfer und NurHandFutterTrainer rumgetrieben haben und habe nach zwei Tagen festgestellt das ich etwas mehr brauche und dann habe ich dieses tolle Forum entdeckt!

Bin total froh hier gelandet zu sein!

Link zu diesem Kommentar

Google nach Hundeforum befragt.. Dieses hier gefunden, zufrieden gewesen, und nie wieder gegangen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Die Winnie (Wuff) wars! Sie war schuld!

Hat uns (also eher AikoBagira) den Link geschickt.

Die Neugier hat mich dann erst zum stillen Mitleser gemacht, bis mir eines Tages der Hut hochging und ich mich anmeldete um zu Wort kommen zu können.

War damals auch so ein arg umstrittenes Thema.

Aber jetzt bin ich der regelmäßigere User und versuche doch eher zu helfen und aufzuklären, nur manchmal muß ich auchmal Luft ablassen.

Aber sonst ist es hier doch recht informativ und auch belustigend, weiter so!

LG an alle!

Andreas :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...