Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Ich bin durch eine Mail in meinem Postfach auf das Forum aufmerksam gemacht worden. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Freundin Bine hat mir Euer Forum ans Herz gelegt.

In den meisten Hundeforen wird mehr über das Wetter geschrieben, als über die wirklich interessanten Dinge, nämlich über unsere Hunde!

Ich freu mich auf ein Forum indem man sachliche und bestimmt auch lustige Themen findet, wo´man schmunzeln und Diskutieren kann.

Liebe Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Juuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu Du bist da Süsse!!!! *freuhüpf* a010.gif

So Leute, nun hab ich noch Verstärkung an der Mopsfront. :klatsch::klatsch::klatsch:

Liebe Grüße, Bine!

Link zu diesem Kommentar
brigitteb

Hallo,

auch ich hatte eine E-Mail bekommen ...obwohl ich E-Mails mit mir nicht bekannten Absendern häufig lösche , hab ich den Link mal angeklickt :)...es hat sich gelohnt : eine wirklich sehr informative Seite..hier fühle ich mich gut aufgehoben !!

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hatte ne mail. Ich weiss aber bis heute noch nicht, wer meine mail-Adresse weitergegeben hat. Auf jeden Fall, dem jenigen gehört ein riesiger goldener Lorbeerkranz, denn dieses Forum ist einfach nur einfache Spitze. Man wird schon fast süchtig danach. Hatte jetzt eine Woche totalen Computer-Ausfall. Ich wusste abends überhaupt nicht, was ich anfangen sollte!

Kenne einige Foren, aber dieses hier ist mit Abstand das tollste, lustigste, informativste, interessannteste, bunteste, abwechslungsreichste, lehrreichste, freundlichste, liebste, ......(hab keine Worte mehr!!!), was ich kenne!:respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Und wie schaut es mit unseren neuen Mitgliedern aus? Wie habt Ihr unser Forum gefunden bzw. wie seid Ihr darauf aufmerksam geworden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...