Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?

Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Apropos ... ich frage mal, nachdem sich seit letztem Beitrag Mitte 2008 fast 2.000 neue User angemeldet haben. Wie habt ihr uns gefunden?

• Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mark

47

• gast

46

• Renate

12

• Bergers

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Hallo Mark,

auch bei mir lief es über die Gadgets auf der iGoogle-Seite!

Habe mir dort meine Oberfläche mit neuen, interessanten Gadgets gestaltet und natürlich war dieses Forum mit dabei!

Irgendwann habe ich mich dann hier angemeldet! ;):D

Hallo,

also ich bin auf der Suche nach input, vor der Anschaffung unseres Welpen,

über Google auf dieses Forum gestoßen.

LG

Christiane

westieiko

Hallo Mark :winken:

habe im Internet nach einem Hundeforum gesucht, die nicht nur ausschließlich für Rassehunde aufgebaut ist (obwohl ich auch einen habe). Hab Euch gefunden, einige Beiträge gelesen und hab mich weil es echt FUN abgeht hier, angemeldet.

Hoffe das es weiter so tolle Tipps und Tricks gibt und die Athomosphäre so super bleibt

Ich habe auch über Google hergefunden, nachdem ich in einem anderen großen Forum total "unglücklich" war.

Da hatte auch eine aus meiner Stadt scheinbar Lust drauf, jeden meiner Beiträge zu verdrehen und mir komische Dinge zu unterstellen. Dabei hab ich jene Person niemals kennengelernt, gesehen, etc :???

Ich kam also her und hier gefiel mir sofort der Ton viel, viel besser. Es wirkte freundlich und offen :)

Tja, da bin ich dann geblieben und bin gern hier. Hier kann ich "Forumssucht" verstehen ;):winken:

Micky-Maus

Hm, ich glaube, ich habe damals nach einem bestimmten Thema gegoogelt, bin dann hergekommen und da geblieben.

Hatte auch den Eindruck, dass es hier einfach netter zu geht, als in anderen Foren.

Grüßle,

Anja

• 2 Wochen später...