Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

auf einem HTS-Seminar haben sich Teilnehmer über das Forum unterhalten

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte etwas bei Google über den "Vorwärtsdenkenden Hund" gesucht.. und bin dann hier in einem über 60 Seiten langen Thread gelandet....

Angemeldet habe ich mich aber erst viel später...

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Forum. Jede Menge nette Menschen, viel Fachkompetenz und wirklich sehr viele hilfreiche Info´s zu allem möglichen und unmöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Euch übers Googlen gefunden und bin total begeistert,viele nette Leute hier und interessante Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle neuen User ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe das Banner auf einer Website gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bei der bekannten Suchmaschiene und habe ein nettes Forum gesucht, wo ich noch einiges lernen kann und mich mit den Foris austauschen kann.

Tja,hier bin ich immer noch. :winken: Mir gefällts hier :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst hat mich firehorse (Sabine) auf das Forum aufmerksam gemacht. Durch stöbern und neugieriges Lesen bin ich dann hier gelandet und fühl mich wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte das Forum schon, aber da es hier noch sowas wie Meinungsfreiheit gibt und nicht jedes brisante Thema gedeckelt wird, ist es für mich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gegoogelt weil ich wissen wollte ob es für einen Hund problematisch ist wenn man ihn umbenennt.

Gruß Silke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich suchte ein Forum, wo Seniorhunde ausreichend gewuerdigt werden und hab's hier endlich gefunden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...