Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der Hund meiner Eltern hatte cauda equina. Es stand das Wort "erlösen" ständig im Raum. Ich wollte das nicht hinnehmen und habe gegoogelt. Bin auf Hunderolli gestossen (neu war das aber leider nicht machbar) und somit auch auf verschiedene Foren.

Habe dann meine Suche hier nach gebrauchtem Rolli begonnen und noch den Tip für's Forum für behinderte Hunde bekommen.

Zumal meine damalige Hündin damals auch schon sehr alt, blind und nicht mehr so fit war.

Das Forum für behinderte Hunde haben wir irgendwann nicht mehr gebraucht aber hier bin ich (mal mehr mal weniger häufig - mal aktiver, mal nur als Mitleser) geblieben. Damals v.a. in der Rubrik "Hunde im Alter" - jetzt beschäftigen mich eher andere Dinge ;)

Den Rolli haben wir damals letztlich über ebay Kleinanzeigen gefunden. Aber der Austausch und die Tipps damals waren sehr schön :)

Ansonsten bin ich in keinem Hundeforum aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damals gegoogelt, war auf der Suche nach Erfahrungen bei einer Patella-OP ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde dazu gezwungen mich hier anzumelden ;)

Scherz beiseite. Judith/kamiko war hier schon ein bisschen unterwegs und es kamen ständig Fragen zu den Holly Foto´s die sie nicht beantworten konnte weil ich die Knipse nun mal meistens in den Griffeln habe.

Damit keine Frage unbeantwortet bleibt habe ich dan auch einen eigenen Account angelegt (und heilig versprochen NUR in den Fotothreads zu posten ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen richtig guten Fahrradanhänger für Louis gesucht und bin hier auf den Bericht von Bärenkind/Anja gestoßen und dann gleich geblieben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah - super, dass Ihr die "Umleitung" mitmacht!

@ the solitaire: darfst Du mittlerweile auch in andere Themen :D ? Offiziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmmm.... Offiziell? Nö :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte immer mal wieder wegen Problemchen mit Jule gesucht.

Als sie kam, war sie zeitweise echt anstrengend. Daher wollte ich Möglichkeiten suchen, den Hund zur Ruhe zu bringen.

Ein paar Sachen hier haben mir unheimlich geholfen.

Ein paar Menschen habe ich auch außerhalb getroffen, bzw. treffe ich noch.

Mit einigen schreibe ich regelmäßig.

Andere haben mir im Realen Leben eine Menge Ärger beschert.

Und trotzdem, ich bleib noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte probleme mit Sunny.

Ich glaub an der Leine ziehen war das erste.

Hab dann Hundeforum gegoogelt und bin hier und beim Dogforum gelandet.

Hier wars übersichtlicher also bin ich hier hängen geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich folgte einer Empfehlung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?