Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich war auf der Homepage von Rolf C. Franck (übrigens ein toller Hundetrainer! - Spezialist für Border Collies und auch BC-Züchter) und dann irgendwie hier!!! Keine Ahnung wie - bin aber gleich geblieben und mir gefällt es super!

RENATE: Dieses Forum gibt es erst seit ein paar Wochen? - Wie hast du es gemacht über 1000 Beiträge zu schreiben????

Machst du auch noch was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RENATE: Dieses Forum gibt es erst seit ein paar Wochen? - Wie hast du es gemacht über 1000 Beiträge zu schreiben????

Machst du auch noch was anderes?

Bin durch Zufall hier gelandet, und es hat mir gleich so toll gefallen, und bei den tollen Themen fällt es nicht schwer, seinen "Senf" dazuzugeben! :D

Vor allem, wenn angeregte Diskussionen hier im Gange sind, hat man ruck zuck am Abend mal schnell 10 Beiträge zusammen! ;)

Ausserdem find ich das Fernsehprogramm im Moment etwas mickrig, also, ab ins Forum! :prost:

Hier lernt oder hört man manchmal an einem Abend mehr, als in nem ganzen Kurs auf nem Hundeplatz! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela ist Schuld! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und für alle "Neuen" im Forum. Wie habt Ihr uns gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin im GH Forum durch Marks Beitrag neugierig geworden uns so auf die HP gelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Husky-Züchterin Ursula Schwarz Homepage: "www.huskys.info" hat die Homepage bei News vorgestellt. Falls ihr etwas mehr über die Rasse erfahren möchtet wäre diese Seite ein guter Tip. Sie ist einfach genial!!! Einfach mal reinschauen und stöbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, =)

auch durch ein anderes Forum. Dort wurde eigentlich immer nur gestritten und gemotzt. Hier macht es richtig Spass, hab noch nicht erlebt, dass sich die Leute hier auch so anmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, =)

auch durch ein anderes Forum. Dort wurde eigentlich immer nur gestritten und gemotzt. Hier macht es richtig Spass, hab noch nicht erlebt, dass sich die Leute hier auch so anmachen.

Ich kann dir nur beipflichten!

War grade eben in nem anderen Forum, wo ich alle paar Tage mal reingucke, und da ging es bei einem Beitrag so weit, dass die Leute sich gegenseitig beleidigten und mit gerichtlichen Konsequenzen drohten! ?!?

Also, dass ist kein Forum mit Informationsaustausch mehr, sondern Kindergartenkram! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

schön dass du wieder hier bist. =) =) =)

Vielleicht ist es ja das Forum wo ich auch geflüchtet bin. Dort war nur Anmache, Theater. Konnte mir immer schlecht vorstellen, dass solche Menschen überhaupt Tiere haben.

Naja, dafür ist es hier umso besser. =) =)

Hab mir grad die Tipps bei Durchfall durchgelesen. Werd jetzt gleich mal Reis kochen, Huhn ist schon fertig. Kennst du Stuhlmisanpulver??? :Oo

Werd mal im Intenet suchen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Renate,

schön dass du wieder hier bist.

Vielleicht ist es ja das Forum wo ich auch geflüchtet bin. Dort war nur Anmache, Theater. Konnte mir immer schlecht vorstellen, dass solche Menschen überhaupt Tiere haben.

Naja, dafür ist es hier umso besser.

Hab mir grad die Tipps bei Durchfall durchgelesen. Werd jetzt gleich mal Reis kochen, Huhn ist schon fertig. Kennst du Stuhlmisanpulver??? :Oo

Werd mal im Intenet suchen.

Liebe Grüße

Ich weiss nicht, ob wir das gleiche Forum meinen, werd hier aber auf keinen Fall auch noch Werbung für so einen Kindskram machen!

Ich bin eben auch geflüchtet, hätte mich sonst noch hinreissen lassen, einen Kommentar abzugeben! :[

Und nach meinen Worten wär ich mit Sicherheit gesperrt worden! :o

Da hat jeder nur seine Interessen im Kopf und nur die eigene Meinung zählt, die anderen erzählen Mist! ?!?

Hallo?!? Ein Forum ist doch zum Informationsaustausch gedacht, und dass einer vom anderen was lernen kann!

Fazit: Hier bleiben, sich nicht ärgern, einiges von den anderen lernen und ne Menge Spass miteinander haben! =)

Stuhlmisanpulver kenne ich nicht, ich glaub aber, Femke gibt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...