Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auch über googl. Was für ein Glück!

Saskia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,ich bin durch die Google Suche im Polarchat gelandet und es gefiel mir gleich gut. :respekt:

Ich habe mal voher ins Fressnapf-Forum reingeschaut aber da werden die Leute nur kritisiert und jeder denkt er wäre im Recht.

Muß man sich nicht geben!!!

Hier kann man vieles erfahren über Tiertraining und mehr,man hilft sich gegenseitig und man findet Verständnis,das ist echt toll!! :klatsch::sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab eben gegooglet, hab dieses interessante Forum entdeckt, und zack...hier bin ich !:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich selbst auf den Weg gemacht und über Google gesucht und gefunden ....

=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe das Forum auch durch Google entdeckt. Und muß sagen das ich angenehm überrascht bin. Es gibt soviele Hundeforen wo aber nicht das meiste los ist.

LG,

Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich bin durch AngelaE hierhergekommen.

Muss mich jetzt erst mal durchwursteln hier.

LG Andra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin im GH Forum durch Marks Beitrag neugierig geworden uns so auf die HP gelangt.

ich muss wohl den gleichen Beitrag gelesen haben :D

Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin durch meine Freundin Ricky hier gelandet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen an alle "Neuen" im Forum. Und auch bei euch interessiert mich natürlich, wie ihr das Forum gefunden habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja , ich bin in über deine "Werbetrommel" in "unserem" Forum hier her gekommen ... ;)

Da hast du im August mal einen Beitrag geschrieben... und ich hatte vergessen den newsletter abzubestellen :Oo:D so wahr ich immer informiert :D und jetzt hat mich erneut der Fotowettbewerb hier her gezogen....

finde toll was aus diesem Forum geworden ist in der kurzen zeit :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...