Zum Inhalt springen
Registrieren

Candy verhält sich komisch


Catwoman

Empfohlene Beiträge

Catwoman

Hi!

Also, heute waren wir nun beim TA. Die fanden das Verhalten durchaus auch merkwürdig, zumal sie eben weder trächtig sein kann noch läufig war oder ist.

Allenfalls könnte sie demnächst läufig werden...

Naja, es wurde der Bauchraum etc. abgetastet, haben alle beiden Ärzte gemacht, weil sie erst dachten, sie hätten was Ungewöhnliches erfühlt, waren dann aber sicher, dass es doch nix war. Fieber hat sie auch keins.

Nun soll ich es erst nochmal eins, zwei Tage beobachten, wenn sich nix ändert machen wir mal Ultraschall.

Gestern Abend hatte sie auch nicht alles aufgegessen, was für sie schon echt extrem ungewöhnlich ist!

Heute war sie aber schon wieder etwas "normaler", hat nicht so viel getrunken, normal gegessen und nicht mehr so viel gewinselt. Auch nicht gezittert.

Vielleicht sind es ja auch einfach so irgendwelche Hormonschwankungen?

Also schaun wir erst mal, wie es sich die Tage weiterentwickelt!

Mit einer möglichen Trächtigkeit haben die mich da aber auch aufgezogen! :Oo

Vor allem, weil sie Candys - unkastrierten - besten Kumpel kennen - einen Scotch Terrier.... :o;)

LG!

Anja

Link zu diesem Kommentar

Anja, das freut mich, daß es nichts Ernstes ist!!!

Vielleicht hat es doch mit der beginnenden Läufigkeit zu tun?

Drücke euch die Daumen.

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Danke! Wir werden sehen, entweder es normalisiert sich alles von selbst oder sie wird läufig oder es wird eben doch noch ein Ultraschall gemacht.

Die Variante, dass ich eines Morgens doch aufwache und hier lauter Hundebabies vorfinde, halte ich ja nach wie vor für ausgeschlossen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...