Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegehündin


schinki

Empfohlene Beiträge

schinki

Hallo, :winken:

schön das Euch die Fotos gefallen,

Dir Lasbelin ,vielen Dank nochmal für Bilder reinsetzen.

Ja ,die habe ich alle Sonntagabend nach ihrer Ankunft gemacht,das war wohl zuviel geknipse :D

muß erstmal eine Pause einlegen,immer wenn die Kammara kommt,dann duckundweg :D ,es ist wirklich eine ganz liebe Maus .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schinki

    38

  • Schnaurier

    18

  • Dackelwackel

    6

  • Fancy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ja, das sieht man ihr schon an, wie lieb die Maus ist.... sind das schöne Bilder. Ich bin so froh, dass sie bei dir sein darf !

Ganz liebe Grüße,

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wirklich eine hübsche Maus und die Blesse auf der Stirn ist ja toll.

Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich dir mit ihr. :)

Link zu diesem Kommentar
schinki

Fiona,bitte nicht falsch verstehen,aber sie bleibt nur so lange bei mir ,bis sie vermittelt ist und bis dahin werde ich bestimmt viel Spass mit ihr haben,denn sie erinnert mich immer wieder an mein Mädchen und das tut schon ab und zu richtig weh.

Trotzalledem,wird die Maus es bei mir solange guthaben,das ist keine Frage.Sheeba wird bestimmt viel durchgemacht haben oder Schnaurier,wenn ich das mal so sagen darf?

:):winken:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Schinki,

ich habe ja mitbekommen, dass du sie "nur" als Pflegi aufgenommen hast, aber weißt du, ich denke, dass sie dich doch ablenkt, dir wieder einen schönen Inhalt im Leben gibt und auch du kannst ihr ja so viel geben.

Dein Mädchen wird sich freuen, dass du dich so lieb um sie kümmerst und das Frauchen jetzt etwas aufgemuntert wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Schnaurier

Guten Morgen!

Ich schreibe ihre Geschichte hier noch einmal auf, damit Ihr Euch ein Bild von ihr machen könnt.

Denn das erklärt auch ihre wahnsinnig traurigen Augen.

Ja, Sheeba hat viel durchgemacht. Zum Glück musste sie nie hungern und wurde auch nicht ausgesetzt

Aber sie ist als Welpe in ihre Familie (auf Zypern) gekommen, wo sie leider ausziehen musste, als das 3. Kind unterwegs war. Die Wohnung war einfach zu klein.

So wurde sie in eine Zwingeranlage gebracht, wo sie fürchterlich gelitten hat. Der Betreiber der Anlage konnte es sich nicht ansehen, und nahm sie mit zu sich nach Hause in Pflege.

Da sie in ihrer Familie nichts gelernt und auch keinen Ausflauf hatte, hat er ein wenig mit ihr trainiert. Sie lebte dort mit 4 anderen Hunden, Katzen und Kindern, ist von daher super sozialisiert.

Am 02. August ist sie dann nach Deutschland gekommen, wo sich leider herausstellte, dass die Tochter ihrer neuen Familie allergisch auf ihr Fell reagierte.

Wir haben uns wahnsinnig gefreut, als Carmen sich spontan bereit erklärte, Sheeba in Pflege zu nehmen. :kuss:

Für Sheeba ist es jetzt wichtig, dass sie eine Familie findet, die sie auch behalten möchte, denn noch einmal ausziehen zu müssen, würde sie kaputt machen, fürchte ich.

LG

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Schnaurier

=) Hallooooo, da schaut aber jemand gar nicht mehr so unglücklich aus der Wäsche.

Mensch, das sind aber tolle Fotos!!!

Aber mir traten eben doch wieder die Tränen in die Augen. Schinki, wie süß ist das denn, dass ein Foto von Kathy am Körbchen hängt...

Fühl Dich mal herzlich gedrückt!

LG

Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...