Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Mali

Ferienwohung am Biggesee

Empfohlene Beiträge

Mali   

Hallo,

war schonmal jemand von Euch mit Hund am Biggesee? Wir wollten gerne am ersten Septemberwochenende hinfahren. Leider finden wir aber keine geeignete Ferienwohung. Entweder sehr teuer, schon vergeben oder keine Hunde erlaubt!

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp?

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ekie1512   

Huhu

Schaue doch mal im Internet nach märkischen Kreis nach, es gibt viele Möglichkeiten da Urlaub zu machen,

ich bin im Sauerland geboren ;) oder muss es unbedingt der Biggesee sein, es gibt in der Gegend noch die

Listertalspeere auch sehr zu empfehlen sind wir früher immer schwimmen gewesen.

Und witzig finde ich das du aus Wuerselen bist, da arbeite ich lol

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mali   

Hey,

danke für eure Antworten!

Hab jetzt eine nette Pension gefunden! Wird bestimmt ein schönes Wochenende! Hab auch bisher nur Gutes vom Biggesee als Urlaubsziel mit Hund gehört!

Jetzt muss nurnoch das Wetter mitspielen...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
acky   

Gerade im Fernsehen WDR: Ferien in NRW, Urlaub am See: Biggesee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DanielCGN   
(bearbeitet)

Vielleicht probiert ihr es beim nächsten Urlaub mal in der *Link entfernt*, hier sind auch Hunde willkommen und es ist nicht weit zum Biggesee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×