Zum Inhalt springen
Registrieren

Mera Dog - gutes Hundefutter??


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Koernchen

Ich habs mal gegoogled, Maiskleberfutter ist nichts anderes als Viehfutter:

Klick

Muss mir jetzt mal einer erläutern, inwiefern das gut für den Hund sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Basko97
@Hansini: Hihi...SEHR gute Frage!

@Basko: Du empfiehlst dieses Zeug hier doch, vielleicht hast du ja ne Antwort darauf.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59426&goto=1210176

Erstens empfehle ich es nicht, ich teile meine Erfahrung mit.

Zweitens stell ich das Zeug nicht her, also weiß ich genausoviel, wie du geschrieben hast.

Mehr will ich auch gar nicht wissen, da für mich wichtig ist, wie meine Hunde es verarbeiten, vertragen und wieder ausscheiden. Und damit bin ICH vollauf zufrieden.

Drittens hab ich keine hypersensibilisierten Verwöhnthunde, oder Hunde aus irgendwelchen problematischen Herkünften, die nur Hummer und Kaviar vertragen ;) .

Deshalb mag mein Beitrag HIER wohl möglicherweise mißverstanden werden.

EDIT: Wer es verstehen will, wird wissen was ich meine. OT aus!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch Mera Dog gefüttert, hat meinen Hunden auch nicht geschadet, aber es gibt andere mit besserem Preis-Leistungsverhältnis. Ich füttere jetzt Platinum, kostet ca. das gleiche für mehr Qualität. (Wie in einem anderen Threat schon gesagt, Vorschläge für Futter aus vernünftiger (also keine Massen-)Tierhaltung (nicht BIO, weil das sagt nichts über Haltungsbedingungen aus) sind gerne willkommen!!!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...