Jump to content
Hundeforum Der Hund
PollyRocket

Hundeurlaub in Nordfriesland :)

Empfohlene Beiträge

So, jetzt kommen nach langer Pause mal wieder Fotos von uns... denn die neue Kamera ist da =)

Wir sind gerade 2 Wochen in Nordfriesland ( unserer Heimat) und machen jeden Tag eine andere Tour mit den Hunden.

Ich hab jetzt erstmal Fotos vom heutigen Tag an der Nordsee/Dagebüll für euch!!

Polly gibt erstmal richtig Gas und fetzt durch´s Wasser

P1020344.jpg

Dann mischt auch Herr Luke mit...für Polly wird das Wasser langsam etwas tief

P1020423.jpg

Also erstmal ein wenig im Watt spielen

P1020377.jpg

P1020381.jpg

Wer das Teil zum Schluss hat, war von vornherein klar... :Oo

P1020378.jpg

Einmal schön den Popo in den Matsch tunken

P1020389.jpg

Polly badet ihr Spieli

P1020360.jpg

Luke weiß gerade nicht so recht....

P1020404.jpg

So, dann wird das Watt erkundet

P1020374.jpg

P1020382.jpg

P1020395.jpg

Und dann wurde ich zum Spielen animiert: Luke schmeißt sich platschnass gegen mich :P

Das Lachen danach

P1020407.jpg

P1020408.jpg

Jippieh

P1020424.jpg

P1020431.jpg

P1020405.jpg

P1020432.jpg

Und das war´s

P1020368.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das tolle, ausgelassene Fotos, klasse euer Urlaub :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super Bilder!

Und tolle Hund natürlich auch.

LG Sabi und Sally.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben wegen Polly drüber gestolpert (dieser Ohrenhund ist sensationell).

Tolle Bilder von einem sichtlich tollen Urlaub - deine Hunde sind :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Bilder sind super, besonders das erste =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

super schöne Bilder :klatsch: von total süssen Hunden!!

Mehr davon :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööne Fotos vom Lukiiii :)) Er ist so ein wunderschöner Rüde geworden...

Waaaannnnnn sehen wir uns maaal???

LG Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht, Last Minute

      Hallo, wir haben im April (22.4. bis 29.4.2018) eine wunderschöne Ferienwohnung in Nordfriesland an der dänischen Grenze gebucht, und können den Urlaub jetzt leider nicht antreten. Vor drei Wochen waren wir mit unserem Kater wegen Husten und starker Atemnot beim Tierarzt und es wurde Asthma diagnostiziert. D.h. er muss jetzt regelmäßig Medikamente bekommen und soll auch an einen Inhalator gewöhnt werden. Wir hatten jemanden, der unsere Katzen zu Hause betreut, aber da war Merlin ja auch n

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hundeurlaub wie Hund Ihn wünscht

      nur 450m zur Geltinger Bucht mit einem 770qm eingezäunten Garten, was will man mehr. Zufällig haben wir so ein Haus und ich möchte es Euch nicht vorenthalten, eigentlich haben wir auf 3 Hunde begrenzt das aber um die Nachbarschaft nicht unnötig zu verärgern , die vermieten zum teil auch mit Hunden oder haben welche und da muss man eben sehen welche Jahreszeit ist und welche Fellnasen Euch begleiten, dann gehen auch mal mehr.   Ach ja der Hundestrand hat kein Anleingebot und ist auch nicht wi

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hundeurlaub an Dänemarks Nordseeküste

      Trotz einiger Horrormeldungen ... DK bleibt die Nr.1 für den Hundeurlaub

      in Hundefotos & Videos

    • Gassigeher in Nordfriesland gesucht

      moin moin, auch wir sind neu hier im forum und nun suche ich gassigeher in nordfriesland. wohne mit meiner westie-hündin nähe husum. meine maus ist mit allen verträglich, egal ob rüde oder hündin. sie ist 7 jahre alt und kastriert. wäre schön wenn sich jemand finden würde. lieben gruß aus dem hohen norden inge

      in Spaziergänge & Treffen

    • Pfingsten nach Nordfriesland??? Wer hat Erfahrung?

      Hallo, wir wollten in den Pfingstferien eine Woche Urlaub in Nordfriesland - Nordsee verbringen. Wer hat da schon Erfahrungen gesammtelt bzw. darf der Hund mit an den Strand, gibt es viele ausgewiesene Hundestrände und dürfen die Hunde dort auch mal ohne Leine toben?? Freue mich auf Eure Infos!

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.