Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Pflegestelle gesucht!


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Also ich fange mal von vorne an.

Um wen es sich genau handelt kann ich öffentlich nicht schreiben, aber bei ernstem Interesse kann man per PN näheres klären.

Und zwar handelt es sich darum das ich gefragt wurde einen Hund bei mir auf unbestimmte Zeit aufzunehmen (1-3 Monate evtl.). Das Problem ist aber das das Futter zwar bezahlt werden kann, aber leider keine anderen Erstattungen geleistet werden können, da zu wenig Geld vorhanden ist.

Ich kann den Hund nur leider nicht nehmen (bzw nur als wirklich aller letzte Lösung), weil mein Dad mich irgendwann umbringt. :Oo

Habe nämlich schon einem anderem Hund zugesagt, das ich ihn aufnehme solange Frauchen im Krankenhaus ist.

Wenn sich niemand findet muss der Hund vll. abgegeben werden und ich versuche natürlich vieles damit das nicht passiert das man sehr an diesem Hund hängt. Es geht aber nicht mehr anders und somit muss der Hund für diese Zeit untergebracht werden.

Also bitte, wenn jemand helfen könnte auf welchem Weg auch immer wäre ich sehr dankbar.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht schreibst du nochmal ungefähr die Größe und - das vielleicht besser genauer ;) - das Geschlecht dazu.

Einen kleinen Pudel wird man wahrscheinlich eher zwischenlagern können, als eine Deutsche Dogge,oder so.

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Mit anderen Hunden verträglich, ca 1 Jahr alt, denke nicht kastriert und er bleibt ein paar Std in einer Box.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Wo befindet sich der Rüde zurzeit? Uns trennen ja mal glatt 500km, die kann ich nicht flott mal fahren!

Evt. könnte ich meinen Menne davon überzeugen...der Hund wäre bei uns 2 Tage die Woche ca. 4 Std. alleine, sonst ist quasi immer jemand da. Unsere eigene Hündin ist kastriert, aber Nachbarshund (Verbindung der Gärten mögl.) ist ein unkastrierter Rüde...

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

ok...ich warte mal ab, wie die Situation genau ist und gucke dann ob ich Menne bearbeitet bekomme!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...