Zum Inhalt springen
Registrieren

Fährtengeschirr bzw. Alternative


crissie

Empfohlene Beiträge

Ich lege ja auch nicht sooo sehr viel Wert auf ein Geschirr welches nur zum Trailen ist.

Lilli erkennt sehr wohl was Sache ist... :kaffee:

Ich habe aber gerade gestern ein Geschirr speziell zum Trailen in Auftrag gegeben.

Das ist dann maßgeschneidert für Lilli zum Trailen. :D

Aber nicht weil Lilli nicht unterscheiden kann dass es jetzt um`s Trailen geht sondern weil Lilli kein Geschirr der Welt richtig passt und die Geschirre während der Arbeit zu sehr verrutschen, egal in welche Richtung...entweder schnürt es Ihr den Bauch zu, den Hals zu, oder reibt in den Achseln... :motz:

Und weil Lilli naja, sagen wir mal *sehr individuelle* Körpermaße hat, passt nun mal kein herkömmliches Geschirr. ;)

Und weil ich gute Arbeit von meinem Hund erwarte soll es Ihr natürlich auch gut dabei gehen. :)

Und deshalb bekommt Lilli nun ein super feines individuelles Trailgeschirr :D

P.S.

Ich weiß dass es da noch verschiedene Ringe gibt die ans Geschirr gemacht werden, speziell für`s Fährten...gerade gestern erfahren... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...