Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist es normal, dass Hunde furzen???


balu10

Empfohlene Beiträge

denkst auch nur du. Oder haste ne Furzkamera aufgestellt?zitieren

lol dann sieht man immer wenn sich die Decke hebt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • balu10

    8

  • Andwari

    3

  • Noire

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Sorge, furzen ist normal. Ich habe mir kürzlich erklären lassen, dass ein Hundefurz nur mit ca. 3 km/h ausgestoßen wird, ein Menschenfurtz ist viel schneller. daher steht der Furz auch bei Hunden so lange in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hihi, ich bin auch mal vom "Duft" der Ausdünstungen meines Hundes mitten in der Nacht aufgewacht :D Und es wollte einfach nicht abziehen!!! :Oo Das grenzte schon an einem chemischen Angriff!!! :D

Ich habe festgestellt, dass es hauptsächlich im Welpen/Junghundalter vorkommt. Besonders, wenn es mal was anderes als sonst zu futtern gab.

Seit längerem hat es allerdings nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
silvi-p
Keine Sorge, furzen ist normal. Ich habe mir kürzlich erklären lassen, dass ein Hundefurz nur mit ca. 3 km/h ausgestoßen wird, ein Menschenfurtz ist viel schneller. daher steht der Furz auch bei Hunden so lange in der Luft.zitieren

Endlich mal neue Erkenntnisse zu dem Thema *lollllll* Fantastisch!!!

Mir rollen die Tränen. Vielen Dank

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Also bei meiner hör ich es nicht. Aber man riechts^^ Gott sei dank kommt das aber eher seltener vor. Zumindest merke ich das selten.

Sie rollt sich aber beim Schlafen auch immer so ein... also wenn sie pupsen sollte im Schlaf, atmet sie des gleich wieder ein. Ich nenne das immer liebevoll die Gaskreislauf-Position^^

Link zu diesem Kommentar
Andwari
ja gut... ev. furz ich manchmal ... aber nicht so ... es stinkt wie angeschimmelter Biomüll mit Stinkekäse und Kuhexkrementen ... :yes:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59507&goto=1210952

Hihi, dann hast Du aber noch nicht den von meinem Stinker genossen... :D (sorry, ist'n sch....Thema :whistle )

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Endlich mal neue Erkenntnisse zu dem Thema *lollllll* Fantastisch!!!

Mir rollen die Tränen. Vielen Dank

Silvia
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59507&goto=1210963

Jo, man kann auch eine Wissenschaft daraus machen :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Gase erstmal draußen sind, ist es doch egal wie schnell sie aus dem Loch gekrabbelt sind :D .

Furzen ist bei allen Säugern normal, kann allerdings auch mit dem Futter zusammen hängen ;) .

Unser Boxer damals war auch oft eine Vergasungsmaschine.

Link zu diesem Kommentar

Herrlich ... ich lach Tränen ... weiß nur im Mom nicht ob wegen der köstlichen Unterhalung über Furze oder die Tatsache, dass mein Hund auf dem Rücken liegt und sein Popo in Richtung von meinem Kopf zeigt und ... ich hab gestoppt ... ca. alle 1,5 min kommt ein neuer Angriff

Wunderbaar

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Nö, ich habe keine schlechten Winde im Schlafzimmer. Scheint, das ich das richtige

Trockenfutter ausgesucht habe :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...