Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist es normal, dass Hunde furzen???


balu10

Empfohlene Beiträge

Nun und ich habe ganz unschuldig mit in die Runde geschaut.

Also lasst Eure Hund pupsen.Sie sind schliesslich auch nur Menschen :klatsch::klatsch:

Ha! Was dich vermutlich in den Augen der anderen zur Schuldigen machte!

Schließlich waren alle anderen entsetzt :D

Naja, es geht ja auch nicht um normale Entlüftung.

Dieser Hund scheint das ja nahezu ständig zu tun und das ist definitiv nicht in Ordnung .

Ich find´s übrigens eher amüsant, dass sich ein solches Thema so in die Länge ziehen kann :D

Aufregen tun mich ganz andere Dinge.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • balu10

    8

  • Noire

    3

  • Karomerlin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Waldelfe

Aber im ernst, ich glaube auch dass es am Obst bzw Gemüse liegt.

.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59507&goto=1211495

Denk ich auch. Amy frisst ja bekanntlich alles was einigermaßen essbar ist-zur Zeit wieder sehr viel halb angefaulte Aepfel, Pflaumen usw. Wenn sie nach einem langen Spaziergang einiges erwischt hat liegt sie nachher auch nur noch furzend in der Ecke *g* Als ich ihr das Obstfressen kleinlich verboten habe war s deutlich besser.. Einfach das Obst und Gemuese mal weglassen und schauen. Ansonsten wie gesagt Hauptfutter mal wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Karomerlin
Sorgen habt Ihr alle :D:D Meine Hündin pupst auch in der Nacht und auch am Tag.Manchmal so laut das Sie selbst erschrickt.Na und was ist dabei?Ist schliesslich menschlich. :) Stimmt schon das so ein Hundpups manchmal penetrant riecht,besonders nachts im Schlafzimmer.Da wird gelüftet und gut ist.

Letztens war ich mit meiner Hündin bei Freunden.Diese wohnen in einen Hochhaus.Da hat Sie es fertig gebracht und hat im vollbesetzten Fahrstuhl einen sehr schön duftenden Hundpups gelassen.Da kam Freudeauf.Alle haben sich empört angeschaut,nur auf die Hündin ist keiner gekommen.Diese hatte sich brav in die hinterste Ecke gesetzt :klatsch::klatsch:

Nun und ich habe ganz unschuldig mit in die Runde geschaut.

Also lasst Eure Hund pupsen.Sie sind schliesslich auch nur Menschen :klatsch::klatsch:

MfG Graf
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59507&goto=1211682

Also ich brauch das ned wenns auch gasfrei geht.

Darf ich mal interessehalber fragen was du fütterst?

Link zu diesem Kommentar

Oh man, das kenne ich auch, war manchmal so schlimm, das mein Mann sagte; Da kriegt man ja Tränen in die Augen, so brennt das! Nach dem Futterwechsel auf getreidefreies Trockenfutter war es gut !!

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Wenn es zu häufig vorkommt würde ich das Futter umstellen, hat bei Shari auch geholfen. Man konnte es teils im Wohnzimmer abends nicht mehr aushalten mit ihren übelriechenden Blähungen.

Mit dem neuen Futter kommt es nur noch sehr sehr selten dazu.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Graf,

wenn ich dauernd Blähungen hätte, dann würd ich auch was dagegen tun!

Ehrlich gestanden find ich Deine Ansicht dazu etwas seltsam ...

Klar - nicht über jeden Furz muss man sich Gedanken wie für ne Doktorarbeit machen ... aber wenn es regelmässig ist, dann würd ich schon drüber nachdenken.

Verwunderte Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...