Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüezi und Hallo...Wir sind wieder da :-)


Crispy

Empfohlene Beiträge

Lange Zeit war ich nicht im Forum und ich dachte schon, ich bin gelöscht worden. Aber ein Glück, mich gibt es noch :-)

Da ich soooo lange nicht mehr da war und sich vieles geändert hat, hier nochmal unsere Vorstellung.

Wir das sind Wendy mit den Aussies Crispy und Breeze. Ich bin vor 6 Jahren in die Schweiz ausgewandert und lebe nun auf einem Bauernhof mit ca 200 Rindern/Kälbern. Leider musste ich im Mai unsere Hofhündin einschläfern lassen. Daher besteht unsere Hundegruppe im Moment nur aus Crispy und Breeze.

Mit Crispy mache ich Agility und clicker gerne Blödsinn :-) Ausserdem longieren wir, machen etwas Flyball und eigentlich alles ausser sture Unterordnung.

4670242.jpg

Breeze ist jetzt schon begeisterte Clickermaus und darf einfach Junghund sein. Später soll sie aber wie Crispy mit an den Rinder arbeiten.

39801_1586169096934_1316991385_31649798_3947122_n.jpg

So, nun werde ich mich durch gefühlte 1000000000000000 interessante Beiträge lesen und hoffentlich das eine oder andere bekannte Gesicht wiedertreffen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Wendy mit Strolchis Happy Dog Crispy Crunch und Lakewater's Apache Gunsmoke "Breeze" ... für die Aussieleute die ja immer wissen wollen woher ein Aussie stammt hihi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...