Zum Inhalt springen
Registrieren

Verarscht mich mein Hund??!!??


Gundel

Empfohlene Beiträge

Gehst Du eigentlich mit Marla nur alleine ? Oder auch mal mit Beiden (Marla & Gundel) zusammen ?

Wie ist es denn bei dem Gassi gehen mit Gundel (falls Du getrennt Gassi gehst) ?

Akzeptiert Dich Gundel als Chef ?

Wenn ja, dann schau doch mal was Du da anders machst als bei Marla.

Vielleicht findest Du dann raus was Du bei Marla anders machen kannst....

Und ich kann Dir wieder nur das Buch (mit Film) über Antijagdtraining empfehlen !!

Link zu diesem Kommentar

hallo sabine,

gundel ist ein ganz anderer typ von hund, sie ist erstens ein hütehund und zeitens schon sehr alt und fast nur aufs fressen fixiert. sonst trottet sie eigentlich nur hinterher, macht ihr geschäft, schnuppert mal hier mal da. also man kann das gar nicht vergleichen! so, dann werde ich mir mal das buch inkl. film besorgen...

vielen dank an alle!

g.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...