Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche eine Gummistiefel-Kaufberatung, bitte!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Huhu!

So, nun muss ich doch mal auf den fast endlosen Erfahrungsschatz von Euch zurückgreifen! Erzählen kann mir ein Hersteller viel, wenn der Tag lang ist ;)

Ich suche einen Spaziergangstauglichen Gummistiefel, der länger hält als 2 Wochen. Er muss bequem sein, sollte eine Profilsohle haben, nicht zu schwer, vielleicht auch noch ein bisschen warm - Farbe usw. ist erstmal völlig egal, er soll einfach was taugen.

Mit welchen Gummistiefeln habt ihr die beste Erfahrung??

Hier im Forum wurde nun schon parcours-iso-gummistiefel-gruen.php'>der empfohlen. Gibts noch andere?

Es sollen auch wirklich Gummistiefel sein, die klassischen Stallschuhe, habe ich schon :D

Danke schonmal!

Lg

Kendra

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • UliH.

    11

  • Faberi

    10

  • Buhund

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

schau dir mal bei Sporthund den Lacrosse Alpha Lite an !

Eine ästhetische Kathastrophe ,aber technisch genial .

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Euch beiden, leider sind beide Modelle komplett gummiert...

Jörg, ja, optisch ne Niete!!! Ich käme mir vor wie Lara Croft oder so :D :D

Spass! Mein Hauptproblem ist wirklich, dass die nicht ganz aus Gummi sind!

Link zu diesem Kommentar

Hey ,

der Neoprenanteil schlägt halt sehr positiv beim Thema Gewicht zu Buche .

Und wg. Lara Croft....äh..... :Oo:Oo ...also..... :( ...bin raus...

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kann mir denken, dass der wunderbar leicht ist, aber ich hätte soooo gerne einen ganzen Gummistiefel :D

Wenns denn sein muss, auch in Lara Croft Optik.

Scheint aber, als gäbe es nicht sooo viele Alternativen :(

Link zu diesem Kommentar

Danke, aber ich suche dann doch eher einen strapazierfähigen Stiefel.

Ich bin ja auch durchaus bereit etwas Geld auszugeben (ja, ich denke hier ist mehr mehr ;) ) und meine Befürchtung ist, dass ein normaler Stiefel einfach nichts für tägliche Spaziergänge ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe meine Aigle. Hab ich auf ner Messe gekauft und daher etwas günstiger gekriegt. Die sind ihren Preis aber wert. Sehr bequem auch für längere Strecken, hab noch nie Blasen bekommen (und das krieg ich quasi immer) und superstrapazierfähig sind sie auch.

http://www.aigle-gummistiefel.de/

Ich hab die mit hohem Schaft und Neopren (für garantiert warme Füsse).

Link zu diesem Kommentar
Biene87

Ich habe gerade diesen Stiefel ("Tretorn Retriever") spazieren geführt.

Ursprünglich wollte ich auch den Aigle haben, aber meine Füße sind zu breit, bzw. der Stiefel zu schmal :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...