Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nessaja27

Oskar muss in den Hundehimmel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

herzlich Willkommen.

Was du gerade durchmachst kann ich sehr gut nachvollziehen und ich bin sicher das du deinen Hund nicht leiden sehen möchtest.Du wirst merken wenn er nicht mehr kann.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und wenn es soweit ist dann denk daran das hier Leute sind die dich sehr gut verstehen und dir mit Trost zur Seite stehen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nessi,

denke an dich und Oskar, es tut mir sehr leid :( !!!

Fühl dich gedrückt :knuddel !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo nessi, drueck dir ganz doll die daumen !!!

kann dich total verstehen. musste meine 9 jaehrige labradorhuendin am 18.10 einschlaefern lassen. wir blieben bei ihr und hielten sie im arm bis es zu ende war.

lass dich druecken........doreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nessi,

willkommen hier im Forum. Auch ich leide mit dir. Zwei meiner Hunde sind auch schon in sehr jungen Jahren über die Regenbrücke gegangen, einer mit 2 und der andere mit 4 1/2 Jahren. :(

Du kannst hier jederzeit deinen Kummer loswerden, hier versteht dich wirklich jeder!, was leider im eigenen Umfeld oft nicht der Fall ist.

Traurige Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwere HD beim Hunde-Opi - er ist jetzt im Hundehimmel

Hallo zusammen, Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für uns. Unser 14 jähriger Spitzrüde (Zwergspitz x Wolfspitz) lebt quasi schon sein ganzes Leben mit einer HD. Vor ca. 8-10 Jahren wurde eine Goldakkupunktur durchgeführt, die auch tolle Ergebnisse erzielt hat. Bis vor einigen Monaten. Mittlerweile hat unser Senior ziemlich abgebaut und ist sehr wackelig auf den Beinen. Wenn er zu schnell um die Kurve läuft, fällt er auch mal um. Alleine auf das Sofa und über die Sitzbank auf das Fenst

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: OLE, OLANDO und OSKAR, Podenco Andaluz Maneto

Die drei Podenco Andaluz Maneto Ole, Olando und Oskar (geb.02.11.2014) wurden kurz nach ihrer Geburt im Müllcontainer gefunden. Eine erfahrene Tierfreundin zog die 3 Minis liebevoll mit der Flasche groß. Sie scheinen einen sehr starken Lebenswillen gehabt zu haben und das merkt man heute auch. Angstfrei, kernig, neugierig, verspielt und unfassbar fröhlich ist diese kleine Rasselbande gerade der Hit im Gießener Tierheim. Dennoch: die kleinen Knirpse sind und werden keinen Couchkartoffeln, mit ihn

in Erfolgreiche Vermittlungen

• And the Oscar goes to....Oskar !!

Mein Sammy ist überhaupt nicht vernarrt oder fixiert auf Spielzeug. Klar gibt es Spielis die er mag..... normal... Aber heute.... Wir haben Sammy heute zwecks Trainingszwecken überall mit hingenommen... In den Baumarkt... In die Innenstadt... In den Fress*nap* .... In einen Sportladen.... usw..... Und dann hat er es gesehen........das Spieli...... in keinem der anderen Läden hat er auf irgendwas reagiert....aber auf das...... OK, Herrchen und Frauchen haben DAS Spieli dann gekauft und

in Plauderecke

• Dasty ist im Hundehimmel

Heute mussten wir Dasty gehen lassen, die Spätfolgen der Vergiftung waren zuviel für den zähen, kleinen Kämpfer. Sein Körper konnte nicht mehr. Ich bin einfach nur traurig...

in Regenbogenbrücke

• Meine Hündin ist im Hundehimmel

Liebe Foris,an alle die mich kennen. Meine Hündin (7Jahre) ist seit letzten Montag im Hundehimmel. Ich kann das alles noch garnicht begreifen.Ich habe nichts bemerkt,sie war eigentlich wie immer.Vielleicht etwas ruhiger,aber das lag auch an der Witterung als normal,denn sie war immer sehr aktiv, Poverpaket. Dann,Montagsmorgen lag sie apathisch in der Diele.Der Leib ein wenig angeschwollen,ich sofort zur Tierklinik.Diagnose laut Ultraschall:Einen 10 cm Tumor auf der Milz,Metastasen auch auf

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.