Jump to content
Hundeforum Der Hund
silentgreen

Einer der besten Fernsehsketche, die ich kenne

Empfohlene Beiträge

Vorhin zufällig im Fernsehen gesehen und wieder dran erinnert.

Ein wirklich genialer alter Loriot-Sketch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, ich seh's auch gerade :D

Erwin Lottemann mit seiner Herrenboutique :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh den Sketch lieb ich auch....

Früher in der Schule hat mir der eine Lehrer immer Grüße an meinen "Opa Erwin" aufgetragen. Ich hab ne ganze Zeit gebrauch um auf den Sketch von Loriot und die Sache mit der Namensgleichheit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, der beste ist der hier: :D

[ALIGN=center][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch:

Und "Die Nudel" .....

und

und

und

Loriot ist einfach Klasse! :klatsch::megagrins:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Nudel und der Kosakenzipfel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nudelschnepfe! ;) ;)

Winselstute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

holeridududeldöö.....didudeldi....dudödeldu......oder so.

Da hat man was fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nudelschnepfe! ;) ;)

Winselstute!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59567&goto=1212054

:megagrins

Das beste ist, dass sie am Ende wieder beim Sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder hier das hart erarbeitete Diplom. :D

[ALIGN=center][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vermisse meinen kleinen besten Freund

      Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

      in Der erste Hund

    • wie kann man am besten einen Tipp geben?

      Gerne würde ich zu folgendem Thema eure Meinung mal erfahren.   Viele Fragen stellen hier ja neue Mitglieder, die ein oder mehrere spezielle Fragen zu einem "Problem" haben.   Wie reagiert man nun richtig darauf. Klar, wir alle haben unsere Meinung, die ist natürlich auch nicht deckungsgleich, wie antworte ich jetzt recht neutral auf eine Frage, die gestellt wird und wo man gerne Hilfe geben möchte.   Ein "so muss man das  machen" oder "so ist das nicht richtig

      in Hundeerziehung & Probleme

    • wie schreibe ich am Besten in Foren

      Ich selber habe immer , egal welche Foren oder ähnliches, Probleme, mich richtig auszudrücken.Oder alles so zu lesen, wie es gemeint war.   Mir fehlt sehr die Körpersprache!!!!!   Hier im Forum fiel es mir so schwer, dass ich mal eine Zeit gesperrt wurde. (ohne sichtliche Begründung....für mich)   Ich empfand diese Zeit als -- zuerst super gemein---dann aber als nützlich. Nützlich für mich, mal nach zu denken, wie meine Beiträge, mein Geschreibsel, so

      in Plauderecke

    • Wie kann ich am besten Augentropfen geben?

      Ich habe ein kleines Problem.. Ich muss Henry aufgrund einer kleinen Augenentzündung 3-mal täglich Augentropfen geben. Am Anfang hat er das noch mit sich machen lassen, doch jetzt nach 3 Tagen, weiß er ganz genau, wenn ich zu ihm komme, dass ich ihm die Augentropfen geben will und er rennt weg Jetzt wollte ich fragen, wie ich das am besten machen kann und wie ich es mache, dass er nicht immer weg rennt, wenn ich zum ihm komme, auch wenn ich ihm keine Augentropfen geben will.

      in Gesundheit

    • Hund meiner besten Freundin möchte mich jedes mal attackieren:( kennt jemand so ein verhalten?

      Hallo zusammen!  Ich bin neu hier und sehr daran interessiert mich mit anderen auszutauschen! Für den ein oder anderen tip fehler tuts mir leid, schreibe vom smartphone  ich hoffe das es das thema noch nicht gibt & mir jemand dazu etwas berichten kann. Kurz zu mir: wie mein benutzer name es schon verrät, bin ich dem dobermann verfallen meine kleine ist 6 jahre alt und mein ein und alles. Shila ist nicht meine erste, vor ihr waren paddy (westi) und jeany (olde engl. Bulldog) da. ich

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.