Zum Inhalt springen
Registrieren

Internationales & deutsches Windhund-Derby, Hamburg, 14. + 15.08.2010


wauzin

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Norddeutscher Windhundrennverein

Anschrift: Neuer Höltlingbaum, Hamburg Rahlstedt

Kontaktinfo: NWR

Datum: 14.+15.08.10

Beginn: 12.00 uhr

Preis: -

Anmeldeschluss:

Website: http://www.nwr-hamburg.de/home/

[/lh]Weitere Informationen:

Ich freu mich drauf! Kann ich dann hier auch die Fotos reinstellen oder muss das in nen extra Thread?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Boahr menno warum ausgerechnet dieses WE ? :motz:

hab das we selber Turnier, also kann ich leider nicht gucken kommen ...

Link zu diesem Kommentar

So, mal ein paar Bilder...Dabei waren: Whippets, Greyhounds, Barsois, Afghanen, Salukis, Sloughis und Deerhounds.

post-12869-1406416629,1_thumb.jpg

post-12869-1406416629,14_thumb.jpg

post-12869-1406416629,17_thumb.jpg

post-12869-1406416629,2_thumb.jpg

post-12869-1406416629,23_thumb.jpg

post-12869-1406416629,26_thumb.jpg

post-12869-1406416629,29_thumb.jpg

post-12869-1406416629,32_thumb.jpg

post-12869-1406416629,35_thumb.jpg

post-12869-1406416629,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

ohhhhhhh, das war bestimmt toll :)

will auch mal so was in echt sehen.

hätten jaim sept.die gelegenheit, allerdingshieße das, wir müssten im Hotel übernachten, da wir samstags auf der Ausstellungsind und aber erst am Sonntag das Rennen wäre. Aber das würde heißen ich müsst die Mausi mitnehmen....Aber irgendwann einmal wenn deer kleine Fratz groß genug ist um auswärts zu schlafen :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, war schön :) Vor allem weil man die ganzen Windis mal live sehen konnte. Sieht man ja sonst eher selten. Die Barsois und Deerhounds waren total imposant. Wie ruhig und gelassen die alle waren unter den vielen fremden Hunden.

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

ne gell, ist echt faszinerend!

Wir waren ja bei den Windhundetagen in donaueschingen. So viele fremde Windhunde unetreinander und kein Gezanke.

Ich finde ja die Salukis und die Aszawakh so toll.

Und rennen würde ich die echt gerne sehen.

Aber auch krass der Unterschied vom dünnen Windhund zum Deerhound, oder. Da kommt das Hungerhakengestell extrem zum Vorschein.

Also so ging es uns in Donaueschingen. All die dünnen Windspiele, Greys und dann die imposanten Irischen WOlfshunde :)

Link zu diesem Kommentar

Ja :( durch das Verkleinern. Aber egal, man erkennts ja noch.

Die liefen übrigends gar keinem Kunsthasen hinterher sondern Kuschelrobben und Walrossen :think:

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

hm, vielleicht deswegen, dass sie in freier Wildbahn nicht auf die Idee kommen zu jagen... Denn dort gibt es ja keine Robben oder Walrosse :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...