Zum Inhalt springen
Registrieren

Spiel: Google-Übersetzer macht Freude!


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Ein Freund hat mich vorhin wieder auf das Spiel gebracht ... :D

Die Grammatik ist teilweise echt nicht schlecht. :)

Ganz simpel:

Ihr braucht den Google-Übersetzer (http://translate.google.de/), dort stellt ihr auf Ausgangssprache "deutsch".

Einer gibt einen Satz vor, gerne etwas kompliziert, z.B. Helena geht mit ihrer Dogge, die sie sehr gerne hat, spazieren und trifft auf eine umgestürzte Tanne.

Der nächste übersetzt diesen Satz jeweils 5x von deutsch in englisch und von englisch dann in italienisch, je nach belieben und wieder zurück nach "deutsch". Dann postet er den fertigen Satz auf deutsch und gibt einen neuen deutschen Satz zum Übersetzen. :D

Sprich:

deutscher Satz: Helena geht mit ihrer Dogge, die sie sehr gerne hat, spazieren und trifft auf eine umgestürzte Tanne.

fertig übersetzter Satz: Helena war sehr glücklich, mit seinem Hund, und trifft einen umgestürzten Fichte.

----------------------------------------

Linda hat zwei Taschentücher und verteilt diese an notleidende Staubmäuse.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frenzi

    11

  • gast

    8

  • Einzelkind

    6

  • softy

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Koernchen

Ich finds ne witzige Idee *gg*:

Linda hat zwei Taschentücher, und verteilen sie an die arme Maus Staub.

--

Peter freut sich jeden Abend über seine beiden Chinchillas Peppels und BamBam.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

ich versteh das mit dem 5 mal übersetzen nicht :D

Meinst du dann also von deutsch nach englisch, dann den englischen eingeben, den ins deutsche übersetzen, den deutschen eingeben, den ins englische übersetzen .... usw. ????

und am schluss dann den englischen satz ins italienische und diesen ins deutsche ^^ ? :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Also ich habs jetzt übersetzt: deutsch-englisch, englisch-finnisch, finnisch-italienisch, italienisch-japanisch, japanisch-deutsch...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

prust, jetzt hab ich es denke ich verstanden :D

Chinchillas Peter Peppel und seinen beiden wackligen freue mich jede Nacht.

Ich werde jetzt gleich schlafen gehen, denn morgen wird ein harter Tag mit viel Aufbauarbeiten des Turnierplatzes.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Peter erwartet, jede Nacht für die Tötung von zwei Chinchillas Peppel und Bambi.

LOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

Ich hab jetzt Deutsch Englich, Englisch Finnisch, Finnisch Franz, Franz Rumänisch, und dann Rumänisch wieder Deutsch xD

----- -------- ------------ ------------- --------

Sven geht morgen mit seinen beiden hunden Paul und Paula spazieren

LOL was besseres fällt mir jetzt nich ein :D

Link zu diesem Kommentar

Muhahahaaahha!!!!!!!!!!!

Sorry, ich habe dieses Übersetzungsprogramm leider (noch) nicht, aber ich wieher hier rum und mach mir gleich in die Hosen!

Macht weiter, das hebt die Stimmung ungemein!

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...