Zum Inhalt springen
Registrieren

Scottish Deerhound ... eine wundervolle Rasse im ganz persönlichen Portrait


marysioux

Empfohlene Beiträge

Andrea Morlang

Hallo zusammen , ich bin total verliebt in diese wunderbaren Deerchen. Mein Jamilein wird im April diesen Jahres 11Jahre und mein Paule ist 4,5 Jahre alt .Es sind so liebenswerte Geschöpfe und ich möchte sie keinen Tag missen .Wer sie kennt weiß was ich meine .Beide waren noch nie ernsthaft krank ich hatte davor 2 Irish Wolfhounds .Der eine ist mit 5Jahren an Knochkrebs und der andere mit 9Jahren an Herzversagen  verstorben . Das waren auch so liebe Hunde aber ich hatte viel Leid mit ihnen sie waren oft krank wir waren ständig beim Tierarzt .Ich gehe einmal im Monat mit einer IW Gruppe spazieren wieviel Hunde da jetzt schon im jungen Alter verstorben sind ist einfach nur traurig der IW ist auch eine wundervolle Rasse .Aber es ist zu traurig wieviel Hunde dort schon sehr früh sterben das kann ich nicht verkraften und darum die Alternative Deerhound und ich bin froh das diese Ur-Rasse noch nicht überzüchtet ist und sie auch sehr selten in Erscheinung tritt. LG 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...