Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tante-Joey

"Hundeerziehung vom Profi"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab eben folgendes im Internet gefunden:

http://www.hunde-coach.de/

Ich finde es hört sich schon interessant an, aber ich stehe dem Ganzen doch etwas skeptisch gegenüber.

Was haltet ihr davon?

Vielleicht hat ja auch jemand diesen Gratis Report und kann von seinen Erfahrungen erzählen. Würd mich ja wirklich mal interessieren.

LG

Tante-Joey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht irgendwie merkwürdig aus diese Seite.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ich lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dass ein Hund ab SOFORT KOMPROMISSLOS folgt, nur durch das Lesen dieses Gartis-Report ist doch Quatsch....aber würd mich mal interessieren, was der so schreibt...hat jemand es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist für mich ähnlich schwachsinnig wie diese Schlankmachpillen, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ganz ähnliches bietet noch so ein Hundetrainer im Internet an...

ich habe mich da mal angemeldet und habe wirklich nur die angekündigten Mails bekommen, sonst keinen Stuss drumrum oder im Nachhinein.

Allerdings wurde in jeder Mail dann das teure e-book-Paket angepriesen, denn da würde dann halt wirklich ALLES drinstehen, was man für die Hundeerziehung wissen und tun sollte.

Allerdings waren die Mails bzw ihre Inhalte für mich absolutes Grundwissen oder Non-Sense und haben mir persönlich nix gebracht. Waren sogar eher anstrengend zu lesen... komischer Schreibstil, komischer Inhalt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut mal ins Impressum :)

Procontent24 UG (hb) & Co., KG entwickelt und verlegt Ebooks, Audio- und Videoseminare und vertreiben selbige über diese "Seiten" von denen es, wie Fee schon geschrieben hat, mehrer gibt.

Es handelt sich also nicht um einen Hundetrainer sondern einfach um "Vertriebsseiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... da steht, daß "Viele Tausend (!) Hundebesitzer haben mittlerweile mit Hilfe meines Gratis-Reports wieder folgsame Hunde"

Wenn dem so wäre, dann wäre hier bestimmt schon einer dieser Hundebesitzer aufgetaucht und hätte das Ebook empfohlen.

Ich halt das für Humbug - Patentrezepte gibts eh nicht.

Grüsse,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich klingt das auch so wie die mit dem "Mit diesem Trick nehmen sie ohne Hunger 20kg in einem Monat ab" xDDD

In 48 Std zum perfekt erzogenen Hund? Schön, wenn das möglich wäre, warum hat dann noch nicht jeder einen perfekt erzogenen Hund???^^

Aber solange es kostenlos ist kannst du es ja mal probieren. Aber immer schön alles durchlesen, damit du am Ende nicht doch noch zahlen musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Jux hab ich mich mal auf so eine Anzeige per E-Mail gemeldet.

So bekommen Sie in 24 Std einen perfekt Folgenden Welpen!!

Oh ja perfekt war der anschließende Preis,den ich für ein gesamt Paket bezahlen hätte sollen, über 250.

Da hab ich jede E-Mail in den Papierkorb geworfen und mich nicht mehr gemeldet

LG Ester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeerziehung

      Moin Moin an alle Hundeliebhaber, Seit meine Tochter ausgezogen ist, haben meine Frau und ich einen Hund. Einen Chihuahua-Pekinese-Mix. Wir sind langsam verzweifelt. Da uns das Geld für einen Hundetrainer fehlt, versuche ich das mal auf diesem Weg. Unser Balou ist in der Wohnung der liebste Hund, aber sobald es auf die Terrasse geht und ein Hund der 1cm größer ist den nahegelegenen Fußweg an der Terrasse passiert, rastet er aus. Das gleiche beim Gassi gehen. Vi

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Pheromonspray für Hundeerziehung

      Hallo zusammen,   Ich hab beim Hundefutter bestellen, etwas gefunden und weiß nicht was ich davon halten soll.  Ein pheromonspray, dass dem Hund vorgaukeln soll ein Alphatier steht neben ihm. Der Hersteller garantiert, dass der Hund aufhört zu bellen und zu springen und generell jedes Fehlverhalten einstellen soll.   Jetzt meine Frage: warum sollte ich so etwas brauchen? Oder macht so etwas tatsächlich Sinn?  Ich schwanke zwischen blankem Entsetzen und absolutem Unv

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundeerziehung

      Hilfe meine Hündin hat höchstwahrscheinlich Existenzängste!!  Hallo zusammen,  Ich bin verzweifelt... Und suche Rat.  Vor genau 1 Jahr haben mein Freund und Ich, uns dazu entschieden einen Hund zu kaufen in unserem eigenen Heim. Unsere Jack Russell Hündin Lilly ist 9Jahre alt. Sie ist aus dem Tierheim. Sie kuschelt sehr viel ist kein Spiel Hund. Hört aufs Wort,sogar beim Gassi gehen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema. Seit April dieses Jahres haben wir einen Sohn. Beide vers

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Missgeschicke bei der Hundeerziehung....;)

      oder " oh dieser Hund"    Hier hat alles Platz was zwar so nicht geplant war, aber dann doch irgendwie lustig ist....   Jaro ist mir heute auf dem Heimweg zu weit vorgelaufen.... Gute Gelegenheit, dachte ich....einfach umdrehen und in die andere Richtung zurückdrehen.....bloß nicht umdrehen.. Nach 50m kein Pfotengetrappel.....vorsichtiges Kopfwenden nach 100m :   Hund sitzt mittig auf dem Weg wo ich ihn verlassen habe und guckt mir fragend hinterher.  I

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundeerziehung Allgemein

      Hallöchen Zusammen, ich bin seit kurzem endlich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Leider ohne Partner. Aber manchmal läuft es eben nicht so wie man es sich wünscht. Trotzdem möchte ich nicht den ganzen Tag allein Zuhause sein (ich bin selbstständig und arbeite von Zuhause aus). Da kam mir die Idee, mir einen treuen Hund "anzuschaffen". Ich liebe Hunde und hatte bei meiner Oma früher auch immer eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen. Da war ich aber noch recht jung und unbeholfen. Ich h

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.