Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hundeerziehung vom Profi"


Tante-Joey

Empfohlene Beiträge

Tante-Joey

Hallo,

ich hab eben folgendes im Internet gefunden:

http://www.hunde-coach.de/

Ich finde es hört sich schon interessant an, aber ich stehe dem Ganzen doch etwas skeptisch gegenüber.

Was haltet ihr davon?

Vielleicht hat ja auch jemand diesen Gratis Report und kann von seinen Erfahrungen erzählen. Würd mich ja wirklich mal interessieren.

LG

Tante-Joey

Link zu diesem Kommentar

Und dass ein Hund ab SOFORT KOMPROMISSLOS folgt, nur durch das Lesen dieses Gartis-Report ist doch Quatsch....aber würd mich mal interessieren, was der so schreibt...hat jemand es?

Link zu diesem Kommentar

Ist für mich ähnlich schwachsinnig wie diese Schlankmachpillen, um ehrlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
PollyRocket

Was ganz ähnliches bietet noch so ein Hundetrainer im Internet an...

ich habe mich da mal angemeldet und habe wirklich nur die angekündigten Mails bekommen, sonst keinen Stuss drumrum oder im Nachhinein.

Allerdings wurde in jeder Mail dann das teure e-book-Paket angepriesen, denn da würde dann halt wirklich ALLES drinstehen, was man für die Hundeerziehung wissen und tun sollte.

Allerdings waren die Mails bzw ihre Inhalte für mich absolutes Grundwissen oder Non-Sense und haben mir persönlich nix gebracht. Waren sogar eher anstrengend zu lesen... komischer Schreibstil, komischer Inhalt usw.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Schaut mal ins Impressum :)

Procontent24 UG (hb) & Co., KG entwickelt und verlegt Ebooks, Audio- und Videoseminare und vertreiben selbige über diese "Seiten" von denen es, wie Fee schon geschrieben hat, mehrer gibt.

Es handelt sich also nicht um einen Hundetrainer sondern einfach um "Vertriebsseiten".

Link zu diesem Kommentar

... da steht, daß "Viele Tausend (!) Hundebesitzer haben mittlerweile mit Hilfe meines Gratis-Reports wieder folgsame Hunde"

Wenn dem so wäre, dann wäre hier bestimmt schon einer dieser Hundebesitzer aufgetaucht und hätte das Ebook empfohlen.

Ich halt das für Humbug - Patentrezepte gibts eh nicht.

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Für mich klingt das auch so wie die mit dem "Mit diesem Trick nehmen sie ohne Hunger 20kg in einem Monat ab" xDDD

In 48 Std zum perfekt erzogenen Hund? Schön, wenn das möglich wäre, warum hat dann noch nicht jeder einen perfekt erzogenen Hund???^^

Aber solange es kostenlos ist kannst du es ja mal probieren. Aber immer schön alles durchlesen, damit du am Ende nicht doch noch zahlen musst...

Link zu diesem Kommentar

Aus Jux hab ich mich mal auf so eine Anzeige per E-Mail gemeldet.

So bekommen Sie in 24 Std einen perfekt Folgenden Welpen!!

Oh ja perfekt war der anschließende Preis,den ich für ein gesamt Paket bezahlen hätte sollen, über 250.

Da hab ich jede E-Mail in den Papierkorb geworfen und mich nicht mehr gemeldet

LG Ester

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...