Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tante-Joey

"Hundeerziehung vom Profi"

Empfohlene Beiträge

Ja sowas habe ich mir schon gedacht. Machte auf mich auch eher einen unseriösen Eindruck.

Wer gleubt innerhalb so kurzer Zeit einen Hund zu haben, der perfekt hört, der lebt wohl im Traumland. ;-)

Aber die Methoden würden mich ja schon interessieren. Sind warscheinlich normale Alltagstipps.

LG

Tante-Joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja neugierig und habe das mal angefordert. :D

In der Email war dann schon folgendes zu lesen:

Wenn Sie in den nächsten 2 Tagen mein 5-teiliges Vollpaket bestehend aus 3 E-Book-Ratgebern und einem Hörbuch in der neuesten Ausgabe 2009 kaufen, garantiere ich Ihnen, dass Sie zusätzlich 3 wertvolle Geschenke bekommen:

1) Bonus 1: Sie erhalten den Bonus-Band "Ihre perfekte Hundepflege-Tipps für unterwegs und für zu Hause: Wie Sie bei Fell, Krallen, Pfoten, Zähne etc. IMMER perfekt behandeln und alles richtig machen- kostenlos

(2) Bonus 2: Sie erhalten den Bonus-Band "Garantiert entspannte Reisen mit Ihrem Hund: Der perfekte Hunde-Urlaubs-Ratgeber für 200% entspanntere Urlaube" - kostenlos

(3) Bonus 3: Hunde-Erziehung24.de Premium-Zugriff: Sie erhalten ein persönliches Passwort, mit dem Sie Zugriff auf den exklusiven und geheimen Praktiker-Bereich von Hunde-Erziehung24 haben. Hier werden verschiedene Tipps und Ideen vorgestellt und Sie finden für Ihren Hunde-Alltag perfekte aktuelle und zusätzliche Informationen. Streng begrenzt für Hunde-Erziehung24 Kunden

Beachten Sie bitte: Ihre Bonus-Geschenke kann ich Ihnen nur innerhalb der nächsten 2 Tage garantieren (danach behalte ich mir das Recht vor, die Bonusaktion einzustellen).

blablabla, das ging noch weiter.

Ja man bekommt eine Gratis-PDF. Durch diese PDF zieht sich ein roter Faden: "Wollen sie mehr wissen? Dann kaufen sie unser Komplettpaket!"

Die oberflächlichen Infos sind schon in Ordnung..aber vermitteln absolut nichts Neues (ausser einer von euch weiß nicht was eine Leine ist..).

War nicht anders zu erwarten. :) Ich bin halt ein sehr neugieriges Frauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeerziehung

Moin Moin an alle Hundeliebhaber, Seit meine Tochter ausgezogen ist, haben meine Frau und ich einen Hund. Einen Chihuahua-Pekinese-Mix. Wir sind langsam verzweifelt. Da uns das Geld für einen Hundetrainer fehlt, versuche ich das mal auf diesem Weg. Unser Balou ist in der Wohnung der liebste Hund, aber sobald es auf die Terrasse geht und ein Hund der 1cm größer ist den nahegelegenen Fußweg an der Terrasse passiert, rastet er aus. Das gleiche beim Gassi gehen. Vi

in Hundeerziehung & Probleme

• Pheromonspray für Hundeerziehung

Hallo zusammen,   Ich hab beim Hundefutter bestellen, etwas gefunden und weiß nicht was ich davon halten soll.  Ein pheromonspray, dass dem Hund vorgaukeln soll ein Alphatier steht neben ihm. Der Hersteller garantiert, dass der Hund aufhört zu bellen und zu springen und generell jedes Fehlverhalten einstellen soll.   Jetzt meine Frage: warum sollte ich so etwas brauchen? Oder macht so etwas tatsächlich Sinn?  Ich schwanke zwischen blankem Entsetzen und absolutem Unv

• Hundeerziehung

Hilfe meine Hündin hat höchstwahrscheinlich Existenzängste!!  Hallo zusammen,  Ich bin verzweifelt... Und suche Rat.  Vor genau 1 Jahr haben mein Freund und Ich, uns dazu entschieden einen Hund zu kaufen in unserem eigenen Heim. Unsere Jack Russell Hündin Lilly ist 9Jahre alt. Sie ist aus dem Tierheim. Sie kuschelt sehr viel ist kein Spiel Hund. Hört aufs Wort,sogar beim Gassi gehen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema. Seit April dieses Jahres haben wir einen Sohn. Beide vers

• Missgeschicke bei der Hundeerziehung....;)

oder " oh dieser Hund"    Hier hat alles Platz was zwar so nicht geplant war, aber dann doch irgendwie lustig ist....   Jaro ist mir heute auf dem Heimweg zu weit vorgelaufen.... Gute Gelegenheit, dachte ich....einfach umdrehen und in die andere Richtung zurückdrehen.....bloß nicht umdrehen.. Nach 50m kein Pfotengetrappel.....vorsichtiges Kopfwenden nach 100m :   Hund sitzt mittig auf dem Weg wo ich ihn verlassen habe und guckt mir fragend hinterher.  I

• Hundeerziehung Allgemein

Hallöchen Zusammen, ich bin seit kurzem endlich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Leider ohne Partner. Aber manchmal läuft es eben nicht so wie man es sich wünscht. Trotzdem möchte ich nicht den ganzen Tag allein Zuhause sein (ich bin selbstständig und arbeite von Zuhause aus). Da kam mir die Idee, mir einen treuen Hund "anzuschaffen". Ich liebe Hunde und hatte bei meiner Oma früher auch immer eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen. Da war ich aber noch recht jung und unbeholfen. Ich h

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.