Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund hat starken Durchfall


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

Ist die Verdauung wieder 100% fit?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CarinaGarfield

    38

  • Gwenni

    16

  • gast

    7

  • Koernchen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CarinaGarfield

Joar kein Bauchbrummeln mehr und heute hat er 3 mal (bis jetzt) gemacht und alles dicke Würste :)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ihm ein bisschen mehr Futter geben und am Nachmittag ein bisschen Quark mit Haferflocken.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Okay :-) eig bekommt er nur eine Mahlzeit am Tag ich habe ihn aber auch schon heute morgen extra gefüttert sodas er 2 bekommt ...

Und heute Abend haben wir Hundeschule da bekommt er auch Leckerlie ...

Versuche das aber mal mit den Haferflocken und Quark ...

Link zu diesem Kommentar

Leckerlies würde ich erst einmla nicht geben. Überanstrenge ihn auch nicht, denn wahrscheinlich ist er noch geschwächt.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Okay was soll ich ihm denn dann geben ( bei der Hundeschule ) ???

Soll ich sein Hundefutter als Leckerlie mitnehmen ?

Wir waren eben im Feld da hat er auch schon leckerlies von mir bekommen :Oo

Link zu diesem Kommentar
FourPawsFamily

Hallo,

als wir bei Truco nach dem Tierheim auf "so gut wie nur" Trockenfutter umgestellt haben, hat der auch recht stark abgenommen. Da Podencos nicht gerade die super Fresser sind habe ich Hänchenschenkel in Wasser gekocht und die Brühe (natürlich vorher die Fettaugen mit einem Küchentuch abziehen) also die Brühe mit dem Trockenfutter gemischt.

Das hat der ratze fatze weggefuttert, hat wohl sehr gemundet :yes:

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield
gekochtes Hühnchen, normales Trockenfutter,
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59678&goto=1219702

Okay , habe ja noch kleine Hähnchen/Reis Sticks ;)

Dann nehme ich die mit und sein normales Trockenfutter ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...