Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
chandini

"Purzelbaum" Auswirkungen auf Knochen?

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

vielleicht stelle ich hier eine doofe frage aber hoffe mal dass jemand gut im Skelettbau des Hundes versiert ist...

also mein Süsser macht oft einen Pürzliboum von sich aus - wirklich kopf zwischen die Vorderpfoten und dann rollen.

Ich finde das supersüss und weiss jetzt nicht, ob ich es allenfalls clicken könnte. Ich weiss aber nicht, ob diese Verdreheungen für die Wirbelsäule nicht eine grosse Belastung sind und da mein Hund kaputte Hüfte hat bin ich sowieso noch vorsichtiger.

Also vielleicht weiss ja jemand wie sich das so damit verhält - möchte nähmlich nicht noch mehr kaput machen...

greezli chri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh!!!! Das würde mich auch interessieren, weil Aymie das auch macht von Anfang an. Ich wollte das auch gerne mit Kommando belegen, bin aber auch unsicher, ob es gut ist für so einen großen Hund????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja - es wäre nämlich echt süss, wenn sie so auf kommando den pürzliboum machen würden... aber ich weiss nicht so recht wie das für die Wirbelsäule ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.