Zum Inhalt springen
Registrieren

Und wieder haben sich Forianer getroffen und dieses Mal ging es nach ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

4981732.jpg

Hallo allerseits,

bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, folgten wir gerne der Einladung von SebiGM und seiner Nicki nach Lüsche im Landkreis Vechta.

Wir, das waren Tina, Heiko und Ute, Ute mit ihrer Tochter Jana, Chrissi mein Mann und ich samt Hunden.

Nachdem wir einen schönen Spaziergang durch ein tolles Waldgebiet gemacht hatten, fuhren wir weiter zu dem Hof der Eltern von Nicki, an dem auch eine stattliche Reitanlage nebst Wirtschaft grenzt.

Die Anlage wurde besichtigt und später wurde auch noch longiert.

Einen herzlichen Dank noch mal an unsere Gastgeber für den gelungenen Tag, die leckere Verköstigung mit allem was dazu gehört. :kuss:

Hier nun die Bilder, die ich von meiner Seite beisteuern kann. Wenn der Rest nachher eintrudelt, werden bestimmt noch einige mehr eingestellt werden.

Auf die Beschriftung verzichte ich jetzt, dazu fehlt mir jetzt die Lust. ;)

4981733.jpg

4981734.jpg

4981737.jpg

4981739.jpg

4981740.jpg

4981741.jpg

4981742.jpg

4981743.jpg

4981744.jpg

4981842.jpg

4981844.jpg

4981845.jpg

4981846.jpg

4981848.jpg

4981849.jpg

4981850.jpg

4981851.jpg

4981853.jpg

4981854.jpg

4981795.jpg

4981796.jpg

4981797.jpg

4981798.jpg

4981799.jpg

4981800.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • SEBI_GM

    17

  • Fiona01

    11

  • Tina+Sammy

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Entchen

Schööööööön...

irgendwann muss ich auch mal bei einem Treffen dabeisein. Vielleicht schaff ichs ja nächstes Jahr zum Forumstreffen *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Danke fürs Zeigen der Fotos Astrid ... Cool, dass ihr so einen tollen Tag hattet ... :klatsch:

Was mich besonders freut ist, dass ihr so tollen Sonnenschein hattet ... Aber war ja eh klar ... Wie heißt es: wenn Engel reisen und so ... ;)

Link zu diesem Kommentar

So, ein kurzes aber heftig herzliches

[sMILIE]Dankeschööööööööööööön[/sMILIE]

an Nicole und Sebi für die Einladung und die tolle, leckere Bewirtung!!!!

Es war ein toller Tag, super Wetter, eine klasse Anlage, lecker Essen und natürlich....

.....nur nette Leute und nette Hunde! :klatsch: :klatsch:

Leider habe ich keine Chance bekommen, die süße MAggi für Joey mitzunehemn....Sebi hat echt aufgepasst wie ein Schießhund! Schadeschade!!! ;) ;)

Ein paar Fotos habe ich auch....aaaaaaaaber ich habe ein Riesenproblem mit meinem PC, den ich nur anbekommen habe, in dem ich ihn aus 20 cm Höhe habe fallen lassen (qualifiziert mich das nun zum Technik-Mod? :think: )! Und da ich nicht weiß, ob ich ihn morgen wieder auf die Art und Weise anbekomme, sichere ich im Moment ein paar Daten (Fotos + Musik), bevor ich mich um die Bearbeitung neuer Fotos kümmere! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...