Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Bilder/Smileys ohne URL einstellen, so dass sie nicht anklickbar sind!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

wir vom Team weisen immer wieder darauf hin, dass Bilder und Smileys nicht anklickbar sein dürfen.

Hier mal eine Hilfestellung für euch:

Ich habe mir den Link von einem Bild kopiert und stelle ihn hier mal so ein, dass man sieht was gemeint ist, wenn wir sagen, die URL muss herausgelöscht werden. (Ich muss dafür ein paar Leerzeichen einbauen, sonst würde man hier nur das Bild sehen, also nicht wundern, dass das beim Originallink etwas anders aussieht.)

Wenn man ein Foto einstellt, beginnt der Link immer mit einer eckigen Klammer, in der [ URL = http: // img 185. imageshack.us / i /sdc 10003 q. jpg / ] steht. Dann erscheint [ IMG ] http: // img 185. imageshack.us/ img 185/20 18 / sdc 1003q . th. jpg [ /IMG ] und dann wieder die [/url]

Man sieht jetzt, dass vor und hinter dem eigentlichen Link die URL steht!

Alles was ich farblich rot kennzeichne muss aus dem Link gelöscht werden, damit das Bild dann nicht mehr anklickbar ist. Das was schwarz in Fettdruck kenntlich gemacht ist, muss stehen bleiben und wird in den Beitrag gestellt, so dass dann ein nicht anklickbares Bild entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wie ist es denn wenn ich von meiner Festplatte Bilder einfüge, dann habe ich da nirgends die URL Klammern stehen und die Bilder sind anklickbar?

Wie mache ich es denn???

Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich ausgedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht nur darum, wenn man die Fotos anklickt und dann auf der Seite von dem Hochlader gelangt!

Wenn Du hier übers Forum hochlädst, dann wird das Bild ja nur vergrößert, wenn man es anklickt! (Wenn Du das meinst!?....) :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, ok!

Dann hab ich ja doch immer alles richtig gemacht!

stolzaufmichbin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte es auch falsch gemacht, deshalb an dieser Stelle [sMILIE]Danke![/sMILIE] für eure Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima Idee, Astrid. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hoffe das hilft den betroffenen Usern ein bischen weiter, denn zur Zeit ist es echt wieder mal ganz schlimm mit den anklickbaren Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs das Thema noch mal hoch, denn ich könnte mir vorstellen,

daß es so manchem vielleicht hilft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebe noch mal! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könnt schieben wie Ihr wollt......ich lern es nie :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woran hapert es? Verstehst du die Anleitung nicht? Dann frag doch einfach nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...