Zum Inhalt springen
Registrieren

....das Näschen läuft


Sam60

Empfohlene Beiträge

....ich gehe davon aus dass es sich um einen leichten Schnupfen handelt.Wie gehe ich damit um oder sollte ich den Tierarzt aufsuchen?Charly macht aber nicht den Anschein sich unwohl zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar

...nein,Fieber hat er nicht.Es tropft halt nur klar aus dem Näschen...nicht doll,nur ein wenig.Aber das beobachte ich erst seit gestern.Und mir fehlt halt noch die Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Krümel hatte das auch gerade, sie hatte kein Fieber und war auch sonst wie immer. Ich habe sie ein paar Tage geschont, nicht viel mit ihr gemacht, sie im Haus behalten, dass sie es warm hat und das wars. Hat 4 Tage gedauert, dann wars wieder ok.

Sobald du aber merkst, er frisst schlechter, oder ist irgendwie komisch oder wenn es einfach schlimmer wird z.B. noch husten dazu kommt, dann würde ich schon zum Tierarzt gehen!

Link zu diesem Kommentar

....bin dankbar für jeden Ratschlag da ich noch etwas ängstlich bin.Will ja auch alles richtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

vorsorglich mal einen Schal anziehn und Fencheltee mit Honig zu trinken geben...

das hilft eignetlich immer und verhindert,dasses schlimmer wird auch wenn sichs doof anhört.

Zuhause schauen,dass Hundi sich nicht unbedingt auf die kältesten Orte legt und nicht zuviel machen.

Hatte Loli auch grade mal wieder,nach 2 Tagen mit Schal und etwas Fencheltee wars weg :)

Sollte es schlimmer werden - Hund schlapp,Husten,fieber,Bewegunsunlust und leichtes Zittern zum TA.

Gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...