Zum Inhalt springen
Registrieren

2 x Testfotos


Shadoora

Empfohlene Beiträge

Shadoora

Hi,

das ist ein Test und kann wieder gelöscht werden oder geschlossen werden. Ein Test-Forum habe ich leider nicht gefunden.

Mich würde nur interessieren, ob das klappt und Ihr das Bild sehen könnt? (aus einem Picasa Album)

Wenn ja, geht es so oder müsst Ihr Euch bei Google für anmelden :???

Ich würde dann immer von hier einbinden, wenn es klappt, da das ganze Hochladen der Bilder doch sonst ganz schon viel Platz verbraucht, oder? Oder ist das nicht der Rede wert?

DSC07913.JPG

Und kann ich aus dem hier integrierten Album aus verlinken?

Test 2:

normal_willkommen.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe beide Bilder ;)

Mein Hund würde sich bestimmt mehr für den Hirsch als für mich interresieren..

Und die beiden sind total niedlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Danke schön :)

P.S. - Das Kleingedruckte: Meine Große würde sich auch mehr ... viel mehr ... für den Hirsch interessieren :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...