Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Igel sind noch wach


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories :D

Mir ist auf meinem Grundstueck aufgefallen das viele Igel dieses Jahr nicht schlafen.

Ich weis die ist ein Hundeforum(duck) :Oo

aber die Igel verbrauchen mehr von ihrer Fettschicht und wenn der Frost noch kommt schaffen viele es nicht ueber den Winter.

Viele von uns haben Garten oder groesser.

stellt doch einfach mal spaetabends etwas Katzenfutter raus.

Wenn ihr wisst das Igel da sind dann vielleicht in ihrer Naehe

oder etwas unter einen Busch.

Bitte :P:P:P

L.G.Wotan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wotan,

ja habe ich auch schon gehört. Die Igel können nicht schlafen, weil es zu warm ist. Auf der anderen Seite finden sie aber nicht mehr genügend zu fressen.

Wir haben ja auch einen großen Garten aber auch wilde Katzen und unsere drei Hunde, da würde von dem heiß begehrten Katzenfutter leider nichts übrigbleiben. Aber ich glaube auch nicht, dass wir einen Igel haben, sonst würde mir bestimmt was einfallen, ihn zu füttern.

Arme Viecher!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...