Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier.

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.Unser Nachbar hat 2 Hunde und wir würden gerne mal wissen um welche Rasse es sich da handelt.Ich hoffe es kann uns einer helfen da die Hunde sehr agressiev sind.Wer kann mir seine E-Mailadresse geben damit ich ihn ein Bild schicken kann da ich es mit einer zu großen Auflösung geknippst habe.

LG Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Hunde aggressiv sind, dann ist es doch egal welche Rasse sie sind, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Möglichkeit das Bild irgendwo ins Netz zu stellen?

vielleicht können wir die Helfen wenn du das Link auf diese Bilder hier reinstellst!

Eine Rasse zu bestimmen ist nicht einfach - selbst Fachmenschen tun sich bei manchen schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Hunde aggressiv sind, dann ist es doch egal welche Rasse sie sind, oder?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59756&goto=1215375

:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Chrissi, was willst du mir sagen?

Edit: Zu Erklärung, wenn die Hunde doch aggressiv sind dann ist es doch egal ob es ein Labrador oder ein Staff ist, oder? Wenn ich da wohnen würde, würde ich handeln. Also mit den Besitzern reden oder mal beim Ordnungsamt anklopen?

Ist ja auch die Frage, inwieweit die Hunde aggressiv sind. Bellen die, wenn man am Grundstück vorbeiläuft, haben die schon einmal gebissen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte wissen welche Rasse das ist,darf sie das nicht,nur weil sie agressiv sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch na klar. Aber was nützt es einem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann sie dann ruhig schlafen :???

Keine Ahnung,aber es war nun mal ihre frage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie will eventuell überprüfen, ob derjenige Auflagen erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich weiß aber nicht wo ich das Bild reinstellen kann.

Kannst du mir irgendwie deine Mailadresse schicken oder ich gebe dir meine Mailadresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.