Jump to content
Hundeforum Der Hund
olchi

Unser Team

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dann will ich uns auch mal kurz vorstellen. Wir, das sind

Ole, Entlebucher-Rüde, jetzt 12 Monate alt. Er ist natürlich die Hauptperson ;)

und

Micha, weiblich, knapp 40 Jahre alt, die sich von den Kindern hat überreden lassen, einen Hund anzuschaffen ...

... aber heute darüber sehr glücklich ist!

Da Ole eine wirklich harte Nuss ist, werdet ihr sicher noch viele Fragen von mir hier lesen können. Bin schon jetzt für alle Tips und Anregungen dankbar!

LG, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen,

wünsche viel spaß hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-7849-1406416628,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00175.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406416634,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

      Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

      in Kummerkasten

    • Tierheim Gießen: AMANDA & Waylie, 5 & 6 Jahre, Labbis - ein Team

      Die beiden blonden Labradore Amanda und Waylie sind sechs und fünf Jahre alt. Mutter und Tochter verloren ihr Heim, da ihr Herrchen gestorben war. Sie hängen unglaublich aneinander. Ohne zusammen zu kuscheln können die zwei nicht einschlafen und wünschen sich daher sehnlichst eine Familie, die dieses Duo bei sich aufnehmen möchte. Dass es in der letzten Zeit zwar nicht an Futter, dafür aber an Bewegung mangelte, sieht man beiden noch deutlich an. Ihre neuen Halter sollten daher weiter ihren Di

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Deutscher Schäferhund und Flat Coated Retriever im Team

      Hallo zusammen,    seit Monaten lese ich hier im stillen mit, aber jetzt wird es auch mal Zeit, meine zwei vorzustellen.    Im Team sind mein Flat Coated Retriever.    Guinness, geboren am 27.05.2009   Er ist mein riesen Clown! Immer nass, immer dreckig und lässt keine Pfütze aus.  Nachdem wir Jahrelang Dummyarbeit gemacht haben (nicht Prüfungsmäßig) sind wir beim Schutzdienst gelandet.  Er ist kein einfacher Hund, aber für jeden Spaß zu haben.    Zweite Hauptdarstellerin ist meine

      in Hundefotos & Videos

    • Team- und Beziehungsanalyse Workshop mit Perdita Lübbe-Scheuermann

      Team- und Beziehungsanalyse         Team- und Beziehungsanalyse -Zweitägiger Praxis-Workshop-   Datum: 02. - 03.06.2015 Dienstag: 10:00 - 16:30 Uhr Mittwoch: 10:00 - 16:00 Uhr Dozentin: Perdita Lübbe-Scheuermann   Ort: Neuendeich bei Hamburg   Zielgruppe: HundetrainerInnen, interessierte HundehalterInnen     In dieser beliebten Intensiv-Veranstaltung wollen wir mit maximal 5 Mensch-Hund-Teams arbeiten und diese filmen. Anhand des Viedeomaterials erstellen wir gemeinsam eine

      in Seminare & Termine

    • Lemmy und Fritzi - ein tolles Team

      ...und dazu noch so fotogen! Ich hätte dieses ja weggelassen wegen der "unvollständigen" Pfote, aber auf Wunsch einer einzelnen Dame... Lemmy kann auch "Diva"

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.