Zum Inhalt springen
Registrieren

Entlaufen Bouvier Angel


bellalaika

Empfohlene Beiträge

bellalaika

Hallo Leute,

Ich heisse Myra,

Unser Bouvier Angel ist uns entlaufen und niemand gelingt es Angel ein zu fangen,

Angel streunt noch herum.

Angel ist am 3 januar Abends gesehen in der Horbacherstrasse und 4 januar auch wieder gesehen (avantis) und so rund 19.00 Uhr ist Angel gesehen im Feld bei Pannesheide.

Wir haben schon in fast ganz Zuid-Limburg und im Herzogenrath und Umgebung suchplakate geklebt, Angel bleibt drei oder vier Tage an einer Stelle und zieht dan wieder weiter.

Wir versuchen soviel wie möglich Leute zu informieren das Sie mit aufpassen und uns sofort an zu rufen wen man Angel sieht,

Angel ist schon solange unterwegs auf der Suche, Sie muss doch irgendwo sein

060505_1813113460kb.jpg

Myra

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ist deine Angel gechippt??

Falls Sie eingefangen wird auf deutscher Seite wuerdet Ihr benachrichtigt wenn ihr alle Heime informiert.

Ich wuerde auch Eupen in Belgien mit einbeziehen.

L.G. Wotan

und viel Glueck das ihr eure Angel wiederbekommt

Link zu diesem Kommentar
bellalaika

Hallo,

Ich habe in Belgien auch verschiedene Tierheime angeschrieben,

Angel ist so scheu geworden das wen man angel versucht ein zu fangen oder hinterher läuft das Sie sofort wegrennt, darum ist es wichtig das man so schnell wie möglich anruft wen man Angel sieht.

Angel ist schon so oft gesehen aber die Leute sehen angel und dan rufen sie oft viele Stunden später an

Myra

Link zu diesem Kommentar

Nabend! :)

auf der Seite

www.petmaxx.com

kannst du mit der Chipnummer nachsehen, ob sie schon irgendwo aufgefunden wurde!

Liebe Grüße

und viel Glück,

Patricia

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Ihr sie wiederfindet. Welch ein Albtraum !

Link zu diesem Kommentar
VegeMieze

Hallo Myra.

ich habe das auch schon zweimal mitmachen müssen, gott sei Dank mit gutem Ende, aber ich weiß, wie schlimm das ist.

Meine Hündin hab ich nach einer schlaflosen Nacht wieder gefunden. Sie war dann unweit von dem Fleck wo sie abgehauen ist. Obwohl sie schon im Umkreis von vielen km gesehen wurde. Meine Hündin ist auch sehr ängstlich, sie hat sich dann dort ganz klein gemacht und verkrochen. Vielleicht findest deine Angel ja dort wieder.

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
bellalaika

angel streunt schon 2 monate herum in der Gegend, deshalb ist es so wichtig das Leute sofort anrufen,

sie muss ja gesehen werden irgendwo

myra

Link zu diesem Kommentar
niekohle

Hallo Myra!

Wenn ich euch irgendwie helfen kann, beim suchen oder einfangen dann sag bescheid.

Ich komme aus Aachen, ist ja nicht so weit!

Lieben Gruß

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...