Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuina

Schöne Blüten gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich hab am 10.9. endlich meinen Termin beim Tättowierer.

Es sollen ja die Namen meiner Kinder werden, auf den Unterarm Innenseite.

Ein Kind links, ein Kind rechts.

Nun habe ich dieses Bild gesehen und find die Umsetzung in der Art einfach nur genial.

Also die Blüte und dabei den Namen irgendwie eingearbeitet. Das wäre mein Traum.

Nur fehlt mir da irgendwie die Idee für eine schöne Blüte.

Tatöwierer haben zwar ihre Blümchenvorlagen da, ich will aber was eigenes und keine Blüte, die jeder hat. ;)

Kennt ihr Blumen, die so richtig schöne Blüten haben, die ihr euch auch als Tattoo vorstellen könntet?

Gerbera sind meine Lieblingsblumen, aber tätowiert haben möchte ich die Blüte nicht :so

Amaryllis finde ich noch superschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß leider nicht, was das für ein Gewächs ist, aber ich finds einfach wunderschön :)

post-12158-1406416633,19_thumb.jpg

post-12158-1406416633,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich find ja Passionsblumen total schön. Die gibts ja auch in gefühlten tausend Variationen und es ist etwas, was man wohl eher selten auf nem Arm sieht^^

Zumindest hab ich noch niemanden damit gesehen.

Hier sind ein paar echt schöne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild von Patrizia ist eine Clematis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke, Stephie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hibiskus, Lilien und Orchideen sind momentan die Blumen, die am häufigsten tätowiert werden. Generell wirst du mit dem Anspruch "etwas was nicht jeder hat" und einem Blumenwunsch nicht zusammen kommen. Blumenranken mit Sternen und Schnörkeln sind die aktuellen Arschgeweihe (ohne das nun bös zu meinen).

Achte auch darauf, dass deine Blume bitte nicht zu viel weiß enthält wegen der Haltbarkeit.

Wenn Blume würde ich zum Beispiel Mohn nehmen oder Astern. Die habe ich tatsächlich nur recht selten gesehen bis dato. Lavendel würde ich auch schön finden.

Grüße

Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kirsch und Apfelblüten sind auch hübsch, aber als Tattoo *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kirschblüten sind auch super oft zu sehen. Oft in Verbindung mit Kois.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Trichocereus Hybride, hat am Samstag geblüht. :D

rosa5klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.