Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne Blüten gesucht


Cuina

Empfohlene Beiträge

Ich hab am 10.9. endlich meinen Termin beim Tättowierer.

Es sollen ja die Namen meiner Kinder werden, auf den Unterarm Innenseite.

Ein Kind links, ein Kind rechts.

Nun habe ich dieses Bild gesehen und find die Umsetzung in der Art einfach nur genial.

Also die Blüte und dabei den Namen irgendwie eingearbeitet. Das wäre mein Traum.

Nur fehlt mir da irgendwie die Idee für eine schöne Blüte.

Tatöwierer haben zwar ihre Blümchenvorlagen da, ich will aber was eigenes und keine Blüte, die jeder hat. ;)

Kennt ihr Blumen, die so richtig schöne Blüten haben, die ihr euch auch als Tattoo vorstellen könntet?

Gerbera sind meine Lieblingsblumen, aber tätowiert haben möchte ich die Blüte nicht :so

Amaryllis finde ich noch superschön.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich weiß leider nicht, was das für ein Gewächs ist, aber ich finds einfach wunderschön :)

post-12158-1406416633,19_thumb.jpg

post-12158-1406416633,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich find ja Passionsblumen total schön. Die gibts ja auch in gefühlten tausend Variationen und es ist etwas, was man wohl eher selten auf nem Arm sieht^^

Zumindest hab ich noch niemanden damit gesehen.

Hier sind ein paar echt schöne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Hibiskus, Lilien und Orchideen sind momentan die Blumen, die am häufigsten tätowiert werden. Generell wirst du mit dem Anspruch "etwas was nicht jeder hat" und einem Blumenwunsch nicht zusammen kommen. Blumenranken mit Sternen und Schnörkeln sind die aktuellen Arschgeweihe (ohne das nun bös zu meinen).

Achte auch darauf, dass deine Blume bitte nicht zu viel weiß enthält wegen der Haltbarkeit.

Wenn Blume würde ich zum Beispiel Mohn nehmen oder Astern. Die habe ich tatsächlich nur recht selten gesehen bis dato. Lavendel würde ich auch schön finden.

Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...