Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundefabi

Süßester und schönster Hund im Forum August 2010

Empfohlene Beiträge

Wer wird der schönste Hund im August 2010 im Forum? Einfach zum Mitmachen euer Foto von eurem Hund hineinstellen. Wenn einer von euch ein Bild besonders schön findet, ladet es herunter. Wer dann das Bild hat, welches am Meisten heruntergeladen worde ist der Sieger. Ihr habt 4 Tage lang Zeit, danach ist der Wettbewerb geschlossen.

Liebe Grüße, Hundefabi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann fang ich mal an

post-21850-1406416633,35_thumb.jpg

post-21850-1406416633,38_thumb.jpg

post-21850-1406416633,41_thumb.jpg

post-21850-1406416633,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe dass sich hier noch ein paar Bilder von anderen Hunden sammeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Riese von heute trägt Hut!

post-8084-1406416633,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich versteh das nicht so ganz.

Soll jeder den Hund eines Users nenne den er am süßesten findet?

Und wozu dann die eigenen Bilder von seinem Hund einstellen? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man kann ja auch nur die eigenen Bilder einstellen, da es hier im Forum auch nicht erlaubt ist fremde Fotos ohne Genehmigung einzustellen ;) (was ich persönlich auch sehr begrüsse)

Daher ist der Thread bis dato nicht sehr schlüssig für mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie ich das verstanden habe soll jeder seine eigenen Bilder von seinem Hund oder seinen Hunden reinstellen und bei den anderen Voten bzw. runterladen. Das Bild das am meisten runtergeladen wurde hat am Schluss gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut nochmal in meinen Text. Habe ihn zum zigsten mal verändert ;);););););););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woran erkennt man denn dann, welches Bild wie oft heruntergeladen wurde?

Und vor allem wer erkennt das? :D *technikfragenliebe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

steht über dne bild..

aber ich wäre dafür wenn man erst abstimmt wenn keine bilder mehr eingstellt werden dürfen

da die andern sonst länger zeit hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der dumme August

      Erster! Kaffee gibt's um die Zeit aber nicht.

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

      ____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

      in Plauderecke

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

      in Vorstellung

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.