Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hundefabi

Süßester und schönster Hund im Forum August 2010

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wer wird der schönste Hund im August 2010 im Forum? Einfach zum Mitmachen euer Foto von eurem Hund hineinstellen. Wenn einer von euch ein Bild besonders schön findet, ladet es herunter. Wer dann das Bild hat, welches am Meisten heruntergeladen worde ist der Sieger. Ihr habt 4 Tage lang Zeit, danach ist der Wettbewerb geschlossen.

Liebe Grüße, Hundefabi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann fang ich mal an

post-21850-1406416633,35_thumb.jpg

post-21850-1406416633,38_thumb.jpg

post-21850-1406416633,41_thumb.jpg

post-21850-1406416633,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dass sich hier noch ein paar Bilder von anderen Hunden sammeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Riese von heute trägt Hut!

post-8084-1406416633,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich versteh das nicht so ganz.

Soll jeder den Hund eines Users nenne den er am süßesten findet?

Und wozu dann die eigenen Bilder von seinem Hund einstellen? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann ja auch nur die eigenen Bilder einstellen, da es hier im Forum auch nicht erlaubt ist fremde Fotos ohne Genehmigung einzustellen ;) (was ich persönlich auch sehr begrüsse)

Daher ist der Thread bis dato nicht sehr schlüssig für mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstanden habe soll jeder seine eigenen Bilder von seinem Hund oder seinen Hunden reinstellen und bei den anderen Voten bzw. runterladen. Das Bild das am meisten runtergeladen wurde hat am Schluss gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schaut nochmal in meinen Text. Habe ihn zum zigsten mal verändert ;);););););););)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran erkennt man denn dann, welches Bild wie oft heruntergeladen wurde?

Und vor allem wer erkennt das? :D *technikfragenliebe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht über dne bild..

aber ich wäre dafür wenn man erst abstimmt wenn keine bilder mehr eingstellt werden dürfen

da die andern sonst länger zeit hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängste haben wir ganz gut in den Griff bekommen, aber einiges ist noch schwierig, z.B. ihre Geräuschangst hier in der Wohnung. Sie hat Angst vor Geräuschen, die sie nicht einordnen kann, so z.B.  Wind, starker Regen, Gewitter usw. Wenn wir draußen sind, interessiert sie das alles wenig. Alles, was ich bis jetzt zu den Thema Geräuschangst gelesen habe, bezieht sich vorwiegend auf Geräusche, die man beeinflussen kann. Wir hatten auch schon zwei Hundetrainer hier, aber so richtig hat das auch nichts gebracht. Vielleicht erfahre ich ja hier im Forum noch einiges zu dem Thema. Ich freue mich auf regen Austausch. Ach so, ich hatte vor Nala schon drei Hunde (nacheinander), aber sie ist der erste Hund aus dem Tierschutz.

in Vorstellung

• FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Hallo, Ihr da draußen.

Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss.

Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen.

Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echter Liebhaber von Liebkosungen und mag es, wenn ich hinter meinen langen Ohren gekrault werden.

Aber ich muss gestehen, dass die Box im Zwinger einfach zu klein und zu eng ist für mich und meinen Drang, zu Laufen. Es gibt hier im Tierheim zwar Freiwillige, die mit mir spazierengehen, aber sie haben leider viel zu selten Zeit für mich.

Ich möchte eine eigene Familie, die mir Zeit widmet, mir Aufmerksamkeit schenkt und gerne mit mir durch die Natur streift.

Gibt es jemanden da draußen, der meinen Hilferuf hört und mir wieder Hoffnung gibt? Mich davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt?

Ich bin ein liebenswerter Jagdhund, gehe gut an der Leine und mag Hündinnen gerne, nur mit Rüden hab ich es nicht so, auf die kann ich gut verzichten.

Ich warte auf Dich.
      Dein Friz

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/friz/        

in Hunde suchen ein Zuhause

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Abstimmung - August 2018 - perfekt unperfekt

_______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 3. September 12:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________ 01 Jensylon
      Dazu gibt es nix zu sagen

02 Shyruka

03 Palisander

04 Loba
      Und jetzt bitte : Konzentration! Wo ist das Vögelchen ?

05 Schnüffelmaus
      hier noch meine perfekt unperfekt erwischte Beaglehündin mit einem Rinderohr … 😉

06 Ferun
      Ein unperfektes Foto von Ferun die perfekt-unperfekt Dekoriert und Geschminkt ist. (Hat sie ganz alleine geschafft)

07 Lyris

08 KleinEmma
      keine Ahnung, ob das Foto zum Thema passt. Das Licht war zum Fotografieren grottenschlecht. Im Vordergrund sieht man überall Algen liegen und dazu ist das Bild auch noch unscharf .... aber es zeigt eine fröhlich, flitzende Emma - deshalb perfekt unperfekt.

09 NannyPlum
      Hund auf Blume

10 KuK

11 Zurimor
      Die perfekt unperfekte Kuhle.

12 Zyramaus
      Zyra mit einem halben Jahr: ..."aus mir wird bestimmt noch ein richtiger Collie, ganz bestimmt"...    

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.