Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Tierfanlillie

Border Collie/DSH-Mischlinge, wer hat Erfahrung?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht erfahrung mit BC-DHS Mischlingen(border Collie Deutscher Schäferhund mischling) habt.

Damit meine ich wie sie aussehen, ihr Verhalten, ob man sie gut erziehen kann und andere Dinge dieser Kategori.

Ich würde mich freuen wenn jemand was dazu schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

äh das hast du doch schon vor ein paar Minuten gefragt und auch Antworten bekommen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1 Antwort habe ich bekommen aber ich würde gerne vielleicht noch eine zweite bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei Mischlingen ist es noch schwerer als bei Rassehunden solche pauschale Aussagen zu treffen.

Ich kann dir nun sagen: Ich kenne 5 Exemplare, die leichtführig und sehr gehorsam sind. Dann kommt der nächste und sagt: Und ich kenne 3, bei denen ist durch diesen Mix so viel in die Binsen gegangen, dass du dir das knicken solltest.

Hilft nicht wirklich oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch vielen Danke für deine Antwort dann weis ich ja jetzt das es sehr viele verschiedene Hundcharakter gibt bei BC-DSH Mischlingen und überhaupt!

Ich habe diese Frage gestellt da ich in vielen anderen Foren nur schlechtes über diesen Mix gehört habe.

post-22262-1406416633,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.