Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing-/ Fährtenseminar


kadda1803

Empfohlene Beiträge

kadda1803

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mit Balou ein (Wochenend-)Seminar zum Mantrailing oder zur Fährtenarbeit machen. Er ist nasentechnisch super fit und ich würde ich dahingehend gern gezielter ausbilden/ fordern. Jetzt fehlt nur noch der richtige Start und da dachte ich, dass sich ein entsprechendes Seminar gut als Einstieg eignen würde, oder was meint ihr? Kennt ihr Veranstalter? Wart ihr schon selbst auf einem solchen Seminar? Ich bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich war letztes Jahr auf einem Mantrailing-Seminar, seitdem betreiben wir das regelmäßig! Ich kann es dir nur empfehlen, wenn du einen guten Trainer/in findest!

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Das Seminar war in Aachen. Ich weiß leider nicht, ob das weit weg von dir ist?!

Jedenfalls ist die Trainerin wirklich super und es macht wahnsinnig viel Spaß, dem Hund und dem Frauchen :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Chap und ich waren Anfang des Monats auf einem Einsteiger-Seminar und haben uns eine Gruppe gesucht, die fest einmal in der Woche trailen geht.

Könnte wegen mir auch öfter sein. :)

Falls Du bei wkw bist, schau doch da mal in die Gruppensuche, vielleicht findet sich was bei Dir in der Nähe ..

Link zu diesem Kommentar
kadda1803

@Steffi und Martina: Könnt ihrvielleicht einen Namen oder einen Link nennen? Klingt gut, nur ist das so etwas schwer zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich habe eben mal

*mantrailing Paderborn* gegoogelt, denn es bringt Dir wenig, wenn ich Dir sage, wo wir waren.. ist einfach zu weit weg.

Schau mal hier :

klick

Link zu diesem Kommentar
kadda1803

Danke! Auf die Idee hätte auch selber kommen können ;)

Trotzdem würde ich zum Start gerne ein Seminar besuchen. Dafür würde ich wohl auch etwas fahren... Also: Für weitere Tipps bin ich offen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...